Freitag, 24. Juni 2011

Akzeptieren!

ich kann es einfach nicht, ich kann es wirklich nicht akzeptieren, dass er nicht mehr von mir will. ich meine, klar ich hatte meine chance bei ihm, ich hatte ihn und hab alles kaputt gemacht, ich mit meiner scheiß art mal wieder. ich hab es versaut und will das jetzt nicht akzeptieren. ich meine, was ist so schwer daran? er hat mir doch gesagt ICH LIEBE DICH NICHT MEHR und ich, ich will das einfach nicht wahr haben, er meinte doch auch zu mir das ich ihm trotzdem total wichtig bin und er mich nicht verlieren will. er sieht mich jetzt wie ne gute freundin und ja so ist es auch, wir verstehen uns eigendlich mega gut seit dem wir nicht mehr zusammen sind. wir können uns wieder alles erzählen und wir können zusammen lachen (auch wenn wir uns jetzt seit ende letzen monats nicht mehr gesehen haben) und wenn dann so sachen wie gestern passieren fühle ich mich wieder richtigs cheiße, weil wir haben halt telefoniert und er war wieder so richtig komisch und hat nichts zu mir gesagt und ka, wenn ich gafragt hab was los ist meinte er nur nicht und was weiß ich noch. ich hab dann echt versucht ihn aufzumuntern (einfach weil ich nicht will das es ihm schlecht geht) und irgendwann hat er angefangen mit mir zu streiten, einfach so und meinte ich würde ihm nicht sagen und bla -.-" dann meinte er nur, ja des gespräch hat eh keinen sinn mehr, also hören wir jetzt auf. und das ich ihn auch ja nicht mehr anrufen soll, weil er da grade echt keine lust drauf hat. jaaa danke, wirklich ich will ihn aufmuntern und er ist wieder scheiße zu mir :'( und bis jetzt hat er sich auch noch nicht bei mir gemeldet, ich weiß einfach nicht was ich mit dem jungen machen soll. ich weiß es wirklich nicht, mich zieht sowas so runter. :'( ich schaue alle 5 min auf mein handy und wenn da steht eine neue sms dann hoffe ich immer das sie von ihm ist, aber nichts. es sind immer nur andere leute. ich muss wohl akzeptieren das ich ihm egal bin, das er auch keine freundschaft mehr mit mir will. könnte ich das akzeptieren und würde nicht so an ihm hängen, dann wäre alles viel leichter für mich. einfach alles. :'(

mh, zum essen heute. wow gut lief`s. NICHT! ich hab iwi zu viel gegessen und das schon am zweiten tag, ja geil. ich schaffe es doch echt nie. ich kann wirklich nichts -.-" gegessen hab ich: 500gramm joghurt (1,5% fett) mit beeren ausm garten. 1 brötchen mit DICK nutella (-.-) und noch grichischen salat (ne ganze schüssel, also drei paprika, 4 tomaten und 200g feta) scheiß tag echt,  hoffendlich ist es morgen nicht arg viel mehr, dann kotze ich, wirklich!

                                 Ich liebe dieses Bild, es ist einfach Wunderschön. ♥
                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen