Donnerstag, 30. Juni 2011

Glücklich, ja oder nein?!

ich hab grade mit ihm telefoniert und er hat die ganze zeit so andeutungen gemacht von wegen, irgendwas mit zusammen sein und keine ahnung. er wollte mir aber nicht sagen ob er es ernst meint oder nicht. was soll ich denken? ich hab angst das er es nicht ernst meint und nur mit mir spielt :O eigendlich glaube ich echt nicht das er die art junge ist, doch er hat es ja schon mal getan. er hat schon mal zu mir gesagt er will was von mir und es war dann doch nicht so (aber des ist eine ganz. ganz lange geschichte. die ich euch irgendwann mal erzählen werde..) meine gedanken kreisen um morgen, morgen sehen wir uns endlich wieder. gut oder schlecht? wer weiß das schon, aber wir haben uns jetzt schon über einen monat nicht gesehen und in der zeit ist echt viel passiert. ist auch mit mir viel passier. einerseits freu ich mich so, so sehr auf morgen. und anderaseits hab ich echt angst vor morgen. ich hab angst das er mich sieht und mich hässlich findet, ich hab angst das das wochenende jetzt scheiße wird und er wieder nur denken wir das wir beide immer nur streiten und das es zwischen uns nichts mehr wird. ich hab angst das ICH mir selber hoffnungen mache, die sich dann nicht erfüllen werden. ich hab einfach angst davor, ihn zu sehen. ich hab wirklich angst davor, weil ich weinfach nicht weiß wie er nach der längeren zeit des nicht sehens auf mich reagiert. aaaaah man, ich will einfach morgen abend haben, denn dann weiß ich wie er auf mich regaiert und alles. ich will das es schön wird, ich will es wirklich. ich will das er nur noch mehr das gefühl bekommt das er mich zurück will. und ich will das er sich die gefühle NICHT NUR einbildet, sondern das sie wirklich da sind. ich will es, ich will es und ich will es. ich will ihn, er ist alles was ich will. ich wollte ihn schon vom ersten moment an als ich ihn gesehen habe und ich will ihn jetzt auch noch. ich glaube fast das ich ihn immer haben will und ich weiß das ich ihn immer lieben werde, ich weiß es einfach! und NEIN ich bin keins von den 16 jährigen mädchen die das zu jedem sagen mit dem sie mal zusammen waren. er war es, er ist es und er wird es auch immer sein!

zum thema abnehmen, gewicht heute morgen 54.5kg (dachte eigendlich die paar tage in österreich wären ein einziges versagen gewesen, aber ja. war anscheinend nicht soo schlimm. das ich nicht wirklich viel zugenommen habe (und ich hab da wirklich sau viel gegessen, man kann schon sagen gefressen habe ich!) aber dafür war heute auch nur eine einzige kathastrophe. den ganzen tag war ich nur am essen, nicht weil ich hunger hatte. nein. einfach nur weil mir langweilig war, als ablenkung vom zimmer aufräumen. so ein scheiß echt man! ein plan muss her, ein so wasserfester plan das nicht schief gehen kann. und den werde ich jetzt in den nächsten tage entwickeln. also ich hoffe mal das ich genug zeit dafür habe ;)
wenn meine waage wörter benutzen könnte, würde sie das auch zu mir sagen -.-" // schlaft schön ihr süßen, also fall sich das überhaupt jemand durchliest :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen