Mittwoch, 29. Juni 2011

Liebe?!

was ist das zwischen uns? was ist es nun, ich weiß es nicht. ich kann es nicht sagen, so gerne ich es auch wollen würde. ich weiß es selber nicht. er hat mir eine sms geschrieben und am ende der sms stand "ich liebe dich" doch ob das wirklich stimmt? ich denke seine gefühle sind nicht mehr so wie sie früher mal waren, ich denke er hat nur einfach angst das ich was mir einem anderen ahben könnte und deswegen denkt er das er noch was von mir will. (vllt versteht das jetzt keiner, aber ich denke es halt. ich denke das er nicht will das ich was mit einem anderen haben, bzw das ich mal mit einem anderen zusammen sein könnte und das alles) und jetzt, da ich keine schönen haare mehr habe, will er mich eh nicht mehr. früher waren meine haare schön lang und braun. so richtig schön, wunderschön kann man sagen. meine haare waren mit das schönste an mir. und jetzt? jetzt hab ich sie am montag abschneiden lassen und das alles nur wegen na fraundin, sie sind kurz, kurz und hässlich. so kurz das ich kaum mehr einen zopf machen kann. so kurz das es einfach nur noch scheiße an mir aussieht. und sie sind nicht mehr braun, sondern ganz dunkelbraun (eher schon schwarz) und oben sind sie lila/rot/braun. also total komisch und hässlich, ich schäme mich für sie. und ich habe echt so angst das er mich nicht emhr hübsch findet, das er mich jetzt nur noch hässlich findet und sich ganz von mir abwendet, da habe ich echt angst vor :( morgen oder übermorgen geb ich euch mal ein paar bilder von alter frisur und der neuen...ich hoffe einfach das meine haare schnell wieder wachsen. zumindestens schulterlänge will ich wieder haben (denn sie sind noch kürzer wie schulter länge :'( aaaah man, ich seh so scheiße aus. :O wie konte ich das nur machen? wie??) ich hasse mich dafür, ich hasse mich echt dafür. des ist nicht mehr normal -.-" :'(

P.S. tut mir leid das ich die letzten tage nicht mehr geschrieben hab, aber ich war in österreich und hatte dort kein internet. was ich echt zum kotzen fand, doch österreich an sich war echt schön. auch wenn ich da meine haare verloren hab :'( //schlaft schön ihr lieben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen