Donnerstag, 23. Juni 2011

Tag 0

Neuanfang.
so, also versuchen ich es heute noch mal. ich will das der blog hier eine art tagebuch für mich ist, ich will einfach etwas wo ich meine gedanken und gefühle festhalten kann ohne das jemand kommt und es mir weg nimmt. und das versuche ich mir mit dem blog zu erfüllen. hauptsächlich werde ich hier übers abndehmen und über die liebe schreiben, weil das momentan einafch die beiden dinge sind die mich am meisten beschäftigen. und weil ich heute neu anfange gab es bis jetzt auch nicht zu essen und das soll auch so bleiben. mein gewicht betrug heute morgen 54.5 kg (ja ich weiß das ist fett, vorallem wenn man wie ich nur 1.59 groß ist -.-") aber gut, das will ich ja jetzt ändern, mal schauen ob ich dieses mal genug durchhalte vermögen habe :D

mh, grade was das thema liebe angeht brauche ich ein wenig mehr zeit um euch das zu schreiben, also kommt das erst in den nächsten tagen..ich werde euch auch noch mehr über mich und mein leben an sich erzählen, aber ja, alles zu seiner zeit. :) das wars für erste, schönen abend euch noch. ♥


                                                            mal schauen ob ich es schaffe..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen