Donnerstag, 7. Juli 2011

alles etwas komisch :/

soso, nachdem mein tag gestern so bescheiden angefange hat, ist doch noch alles ganz okay geworden. aber komisch war es trotzdem alles, weil ich hab ich ja eben die sms geschrieben und er hat mir nicht zurück geschrieben und dann um vier hat er mich angerufen (ich war ja am arbeiten -.-") und musste ihn dann zurück rufen, er hat nur gefragt ob ich mein zeug dabei hab und auf welchen zug ich nachher gehe. bl, bla, bla die nächsten 4 stunden waren wieder uninteressant (weil ich nur arbeiten war und die stunde zug fahren eben) und als ich ihn dan gesehen hab und er mich hat er mich erstmal voll komisch angeschaut und mich nur in arm genommen. er hat mich dann eh die ganze zeit nicht geküsst oder angefasst oder so :O des war wirklich alles mega seltsam, wir haben auch nicht wirklich viel geredet und mich hat des so runter gezogen :( abends haben wir dann nen film geschaut und lagen so ganz komisch da, so das wir uns echt fast nichgt berührt haben. und irgendwie hab ich mich nicht getraut zu ihn zu gehen und mit ihm zu kuschel. aber hab es daann doch gemacht, so nach 20 min komisch dalieben, er hat mich dann auch in arm genommen und seinen kopf auf meinen geleg.

ooh nicht so gut, iuch muss mich ganz schnell richten. weil er kommt in 20 min und ich komm eigendlich garde vom duschen. ich schreib weiter sobald ich zeit hab ;) schönenn  tag euch noch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen