Montag, 11. Juli 2011

Alles Okay? :O

wieso ist für ihn wieder alles okay? ich kann es echt nicht verstehen... ich meine, es ist doch nicht normal das ich mir noch tagelang über sowas gedanken mache und heule und alles. und er da fröhlich durch die welt läuft und sich denkt, ist ja eh geklärt und für sie ist es okay. :O wie kann er nur? ich meine, er hat doch gemerkt das es mich richtig verletzt hat, wie kann er dan zwei tage danach denken das alles wieder okay ist und ich die sache vergessen hab?! er wundert sich auch ernsthaft darüber das ich beim telefonieren eher ruhig bin und nicht viel rede und alles und macht MICH dann DUMM an das ich mir noch immer gedanken darum mache. was erwartet er eigendlich von mir? mal ganz ehrlich, denkt er wirklich für mich ist die sache okay? denkt er das wirklich? wenn ja dann kennte er mich nicht, dann kennte er mich kein stück! er war ja samstag abend weg und DAS mädchen war auch da, als er es mir am telefon gesagt hat was da passier ist ( nein eher was für ne scheiße er gebaut hat!) meinte er noch: ja und die ist morgen auf der beach-party warscheinlich auch da und dann werde ich ihr sagen das das ein fehller war und das es einfach falsch war was wir gemacht ahben... mhm, mal wieder ANGELOGEN! ich hab ihn gestern dan gefragt ob sie auch da war und er meinte: ja, aber ich hab ihr nur kurz hallo und tschüss gesagt. -.-" ich sag doch er lügt mich nur an und meint einfach nichts ernst, ich bin ihm wohl doch nicht so wichtig wie er noch an dem tag meinte an dem wir zusammen gekommen sind. genauso wie, als wir aufgelegt haben mit telefonieren meinte er nur: ich hab doch eh keinen bock zu telefonieren und wenn du so scheiße bist kannst du mich mal! :O was geht bitte bei ihm? ich meine er verletzt mich extrem und macht mich dan dafür dumm an, naja danach hat er einfach aufgelegt und das wars dan. nach zwei drei stunden hab ich ihn noch mal angerufen (einfach weil ich weider mega das schlechte gewisschen hatte und alles) und hab mich bei ihm entschuldigt und meinte das er mir leid tut, das ich so komisch und leise war. aber das ich nicht will das er das jetzt als streiten sieht oder so. er meinte nur ja ist okay. ich hab dan noch "ich liebe dich" zu ihm gesagt und wollt ihr wissen was seine antword darauf war? sie war einfach nur "süß" einfach nur süß. ich meine, was mach ich bitte falsch? was stimmt mit mir nicht? wieso kann ich nicht einfach perfekt für ihn sein? wieso bin ich so wie ich bin und wieso bin  ich so nicht gut genug? :'( 
so und jetzt da ich mal wieder lange genug rumgeheult hab, muss ich mich auch schon wieder für die arbeit richten. -.-" // schönen tag euch vieren noch, danke das ihr das hier durchlest. :*

weil es einfach so ist und ich ihm anscheinend nichts mehr wert bin. :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen