Mittwoch, 6. Juli 2011

Angenervt ._.

wow, schlechter könnte der tag nicht anfangen. aalso ich erzähle euch mal was so seit gestern abend war. und zwar: ich war ja gestern abend mit ein paar freunden weg, einfach ein bisschen in der stadt und was getrunken und so. und hab halt alle fünf min auf mein handy geschaut weil tristan mich eigendlich noch hätte anrufen sollen, weil wir uns ja heute sehen wollten. und weil er mich dann nicht angerufen hat hab ich ihn angerufen. zuerst hat er abgenommen und hat nichts gesagt, da haben nur mega viele leute im hintergrund geredet und gelacht und bla (ja geil, er sagt mir nichmal wenn er abends feiern geht und seit wan geht er abends feiern wenn er am nächsten tag schule hat?!?! -.-") naja, ich dachte mir halt eben nur supper und hab aufgelegt, dann hab ich noch zweimal angerufen und er hat einfach nicht mehr abgenommen (was ich ja auch echt zum kotzen fand!) danach war ich so down das ich mich mit vodka orange und kleiner feigling abgeschossen hab und mich mit zigaretten über wasser gehalten hab... wäre ich zuhause gewesen hätte ich mir warscheinlich selber weh gemacht...VERDIENT hab ich es ja! naja aufjedenfall war ich so gegen drei uhr nachts wieder zuhause und bin dann schlafen gegangen. musste jetzt aber schon wieder um 9.30 uhr aufstehen weil ich nachher arbeiten muss. und weil er sich ja bis jetzt immer noch nicht gemeldet hat, hab ich ihm ne sms geschrieben und ihn halt gefragt ob des mit heute abend klappt und das er mir kurz zurück schreiben soll. von wegen babane, ich warte schon seit na stunde auf die verfickte antwort und er schreibt mir einfach nicht. es wird doch alles weider so wie da wo er keine lust mehr auf mich hatte, aber echt alles. ich verstehe des nicht. WAS MACH ICH FALSCH? :O naja, dann wird mein heutiger abend jetzt so aussehen das ich alleine zuhause sitzen werde und mich in mein bettchen kuschle, mich alleine fühle und die zeit am laptop tot schlagen werde. YEAH, geil! -.-" dabei hab ich mich schon so gefreut ihn heute wieder zu sehen, so mega und dann sowas. der tag kann ja nur noch scheiße werde. ich würde mich am liebsten wieder abschießen, dann gehts mir immerhin besser und ich muss für einen moment nicht an alles denken was war und das es irgendwie wieder so wird :'( naja ich geh mal, muss noch sachen richten für arbeiten. 



euch noch nen schönen tag. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen