Freitag, 1. Juli 2011

Aufgeregt. ♥

aaaah ich bin so mega aufgeregt, des glaub man kaum. ich lauf schon seit über na stunde hier in meinem zimmer und im haus rum und schau was ich anziehen soll. ich fühle mich wie als würde ich zum ersten date gehen oder so, echt krass. :D und es sind ja auch nur noch zieben einhalb stunden und dann seh ich IHN endlich wieder. :)) ich hoffe die zeit geht jetrzt ganz schnell rum, so das er ganz schnell bei mir ist. ♥ und ich hoffe auch das ich ehuet abend nicht ganz so abgefuck aussehe, weil ich mich jetzt schon richten muss, dann zur arbeit und dann holt er mich abends von der arbeit ab. // mh, deswegen kann ich euch auch warscheinlich am wochenende nicht schreiben, weil ich keine zeit hab und alles. aber ich geb mein bestes und vielleicht klappt es ja doch. :)
                                           wünscht mir glück ihr süßen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen