Montag, 4. Juli 2011

Eigentlich könnte ich Glücklich sein...

mh, ich könnte. ja, doch ich könnte es wirklich. aber wieso bin ich grade in so nem stimmungsloch? o.O ich bin wieder vergeben und habe den jungen den ich schon seit der ersten minute an haben will, doch bei mir kommt die angst auf das er mich nicht mehr haben will, jetzt wo er mich hat. was, wenn er mich wirklich nicht mehr haben will, jetzt wo er mich hat?! dann bin ich wieder alleine und unglücklich. was wenn wir wieder streiten und er dann wieder denkt unser beziehung hat keinen sinn? was wenn sich jetzt alles zum schlechten wendet, wenn er schluss macht und ich mir die bestätigung wieder bei anderen suche, nur um für einen kleinen moment nicht alleine zu sein. wenn ich mich dann wieder hasse und dafür bestrafe was ich getan habe. WAS IST WENN? wieso kann ich nicht aufhören so zu denken? wieso kann ich es nicht, ich sollte so glücklich sein und hab einfach angst vor der zurunft. ich sollte anfangen das hier und ejtzt zu genießen. ich solle in der gegenwart leben und mir nicht ständig gedanken um die zukunft machen. ich sollte ihm einfach zeigen das ich ihn immer noch über alles leibe, das er immer noch der wichtigste mensch in meinem leben ist. ich sollte es nicht nur, ich MUSS. ich muss ihm das zeigen, ich muss erfekt sein, ich muss versuchen alles richtig zu machen. ich will nicht streiten und streiten und ihn wieder verlieren. denn wenn ich ihn  jetzt noch einmal verlieren würde, dann wäre es für immer. dan wäre er wirklich für immer weg. :'O NEIN, ich muss aufhören mir solche gedanken zu machen. ich darf das einfach nicht. ICH DARF ES NICHT, solche gedanken machen einfach zu viel kautt, viel zu viel. ich sollte versuchen mir im klaren drüber zu werden das er mich liebt, das er mich vermisst und an mich denkt. ich sollte es ihm glauben, ich sollte ihm vertrauen, vertrauen das es wirklich so ist! wäre meine scheiß ANGST einfach weg, würde ich sie nicht ahben würde es mir manchmal wirklich besser gehen... Train - Merry Me. ein so wunderschönes lied, ich bekomme es nicht mehr aus dem kopf. es ist einfach zum nachdenken und ins bett kuscheln. zum da liegen und nichts tun, zum denken, zum nachdenken und an ihn denken. ein wirklich wunderschönes lied. ich kann es nur nochmal sagen. ♥

                       Ich liebe Dich, auch wenn du es hier nie lesen wirst. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen