Donnerstag, 28. Juli 2011

eine stunde bekommen...

hab ich euch schon gesagt das ich am dienstag eine probestunde bei der psychologin bekommen hab? ich bin echt froh, ich bin da wirklich froh drüber. auch wenn ich immer noch nicht weiß ob es das richtige ist.. doch es ist immerhin mal ein schritt in die richtige richtung, ich hoffe das es mir helfen wird. denn ich schaffe es wirklich nicht alleine. ich merke es jeden tag, ich kann nicht mehr. ich glaube es wird mir gut tun mit jemandem zu reden. auch wenn ich weiß das sie dafür bezahlt wird und es nur amcht weil es ihr job ist, ist mir egal. sie muss nur lieb sein und sich das anhören was ich zu sagen ahbe. ich hoffe sie kann mir helfen, wenn sie mir nicht helfen kann dann macht das alles keinen sinn mehr. ich steck in diesen termin echt viel hoffnung...


und es wird nicht besser, du gehts mir nicht aus dem kopf, überall nur du, du, du und nochmal du. ich will das das endlich aufhört. ich will dich nicht emhr lieben, ich kann es einfach nicht mehr, mir fehlt die kraft dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen