Mittwoch, 27. Juli 2011

Einkaufen.

weil meine mama nicht will das ich den ganzen tag nur rumsitze und weine, hat sie mich grade mit einkaufen genommen. also was heißt einkaufen, wir sind in ein möbelhaus gefahren um ein paar neue sachen zu kaufen und weil meine mama mir ne freude machen wollte hat sie mir dann dieses kissen gekauf, weil ich es sooo toll fand. es ist so ein richtiges kuschel kissen. danke mama. danke das du grade als einzige person für mich da bist und dich um mich kümmerst. (ich weiß das ich daran selber schuld bin, doch ich will einfach keine anderen leute da mitrein ziehen. deswegen, naja, schreib ich mir alles von der seele anstatt darüber zu reden..) 


seht ihr wie kuschelig es aussieht? und es ist auch ganz, ganz weich. so fluffig, soo aah *-* des bild hab ich übrigens vor meiner fotowand gemacht, ist auch des erste bild das ich gemacht ahbe (also von allen die ich bis jetzt reingestellt hab..) aber ich wollte euch das tolle kissen einfach mal zeigen, ich liebe es. ich werde heute die ganze nacht darauf schlafen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen