Donnerstag, 28. Juli 2011

gedanken die einen nicht schlafen lassen. wieder mal...

so und wieder habe ich eine schlaflose nacht hinter mir. es wird nicht besser, es wird wirklich nicht besser :/ meine gedanken drehen sich im kreis, ich stelle mmir immer und immer wieder die selben fragen. und wisst ihr was das schlimmste ist? ich finde einfach keine antwort drauf. ich habde diese tausend fragen und muss sie mir selber beantworten, doch ich schaff es nicht. ich schaffe nichtsmehr, ich bekomme einfach ncihts mehr auf die reihe. wieso hat mir keiner gesagt das wenn ein teil im leben schief läuft, plötzlich alles schief läuft. wieso hat mich keiner vorgewand?!?! ich denke wirklich tag und nacht an ihn, er ist der einzige gedanke den ich habe und was ist mit ihm? er ist froh das er mich los ist und denkt wahrscheinlich nicht einmal am tag an mich. ich vermisse den jungen der um mich geweint hat, ich vermisse den jungen der wirklich IMMER für mich da war, ich vermisse den jungen der mir vorm schlafen gehen noch eine süße sms geschrieben hat oder kurz angerufen hat um zu fragen wie es mir geht, ich vermisse den jungen für den ich alles war. ich vermisse den jungen den es nie mehr geben wird. ich werde nie mehr alles für ihn sein und doch schaffe ich es nicht loszukommen. ich schaffe es einfach wirklich nicht :'( ich vermisse einfach die alte zeit, ich vermisse die zeit in der ich wusste das er mich über alles liebt. ich vermisse die zeit in der ich wusste das er an mich denkt und sich bei mir meldet und es nur mich für ihn gibt. ich will nicht mehr vermissen, ich will es wirklich nicht mehr. ich kann es nicht mehr, es macht mich kaputt, es macht mich kaputt ihn verloren zu haben. ich wünsche mir zum geburtstag einen neuanfang, einen neuanfang mit ihm. :'(


es tut mir leid. ich kann es nur immer und immer wieder sagen, es tut mir einfach leid :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen