Freitag, 22. Juli 2011

Gedanken.

so viele gedanken die mich nicht schlafen lassen. doch der, der mich am meisten beschäftigt, ja diesen kann ich mir einfach nicht beantworten. will er wirklich nicht mehr mit mir befreundet sein, oder kommt es garde einfach nur so rüber? wieso meldet er sich nicht bei mir, ich meine falls er noch mit mir befreundet sein wollen würde, würde er das doch machen. wenn er mich am wochenende sehen wollen würde, würde er sich doch bei mir melden und mir sagen ob er zeit hat oder nicht. aber er macht es nicht, er meldet sich nicht und entfernt mich nach und nach aus seinem leben. jeden tag ein stückchen weniger von mir bei ihm. das sich das alles innerhalb von drei wochen so ändern kann, das alles so schnell kaputt gegangen ist, ich verstehe es nicht. ich kann es nicht verstehen, ich meine. ich hab mir so viel mühe gegeben. ich wollte doch alles richtig amchen, ich wollte es wirklich. und ich hab eigendlich auch gedacht das er glücklich ist, ich ahbe es wirklich geglaubt. oder hab ich einfach nur versucht mir einzureden das er es ist, wollte ich es einfach nicht sehen, wollte ich nicht sehen das er unglücklich ist?! nein, ich dachte wirklich er sei es. ich kann es einfach nciht, ich kann keinen menschen auf der welt glücklich machen. ich bin nicht gut genug, bin es nicht wert geliebt zu werden. man kann mcih einfach nicht lieben und wahrscheinlich werden jetzt einige von euch sagen wollen: doch das kann man oder er hat dich einfach nicht verdient. aber seinen wir doch mal ehrlich, das würde jeder zu mir sagen, auch wenn es keiner so meint. alles sagen es und ekiner meint es so. ich werde doch nur angelogen. klar, es sind meine freunde und sie wollen das es mir gut geht und wenn man will das es jemandem gut geht, dann lügt man die person auch schonn mal an. das kennt ja jeder von euch, doch woher weiß ich wem ich wirklich trauen kann? ich hab ja nicht mal mehr ne beste freunden, einfach weil ich es nicht kann. ich kann nicht noch ein zweites leben stützen, ich bekomm ja nicht mal mehr meins auf die reihe. aber wieso ich euch hier von bester freundin volllaber frag ich mich garde, darum geht es nicht. sowas habe ich schon lange nicht mehr.... zurück zu ihm. ich, ich will ihn einfach zurück, ich will nicht das er nun für immer weg ist, ich will nicht das er nicht mehr mit mir befreundet sein will. ich kann und will das nicht akzeptieren. wirklich nicht, ich kann es nicht. ich wollte schon seit ich ihn kenne nur ihn, wie soll ich das los werde. wie soll ich von ihm loskommen? wie macht man sowas? kann mir das jemand sagen? wie geht das, ich kann es nicht. ich bekomme ihn nciht mehr aus meinem kopf und es ist egal was er tut oder was er nicht tut er macht mir damit weh. er macht mir weh wenn er sich nciht meldet und er mach mir weh wenn er sachen von uns auf seiner seite löscht. er macht mir weh wenn ich mich bei ihm melde und er scheiße zu mir ist. eigendlich macht er mir nurnoch weh und ich weiß das es für mich besser wäre ohne ihn. zumindestens solange bis ich ihn nicht mehr liebe, doch dann dürfe ich nie mehr kontakt mit ihm haben. weil ich ihn immer lieben werde, wie ich schon einmal sagete, er ist meine große liebe und wie schon viele andere sagten, seine erste große liebe wird man immer lieben, wenn auch irgendwann weniger. aber man wird diese person immer toll finden. ich glaube alles was ich hier grade schreibe passt nicht mal zusammen, ich hoffe ich verwierre euch nciht :O ich geh jetzt noch nen film schauen und versuche meine gedanken zu ordnen, ich muss mein leben doch irgendwann wieder in den grif bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen