Sonntag, 10. Juli 2011

Gefühlschaos

tja wie soll ich anfangen? gestern war echt ein scheiß tag (die hab ich in letzter zeit irgendwie oft. warum auch immer, womit ich sie verdient habe weiß ich auch nicht ganz genau, ich hab sie einfach. so wie als würde ich etwas schlimmes machen für das man mich bestrafen muss oder so.) ich konnte einfach nicht emhr anderes denken, echt es ging nicht. ich musste gestern auch noch den ganzen tag arbeiten  was die sache noch schwieriger gestaltet hat, da ich die ganze zeit weinen musste und dann immer gesagt hab das ich auf klo muss und keine ahnung. wieso hat ER SIE gefragt ob sie mit ihm nachhause will, ob sie BEI IHM schlafen will? :O ich meine, wenn ein junge ein mädchen fragt ob sie nach na party noch mit zu ihm kommen will, dann will er doch mit ihr schlafen. ist einfach so, also wollte er mit ihr schlafen. er wollte mit nem anderen mädchen schlafen und dabei waren wir schon fast wieder zusammen. wir waren einfach FAST wieder zusammen und er will da ne andere ficken! :O er meinte noch zu mir: ja ich wusste ja nichtob wir wieder zusammen kommen. ACH JA, er wusste es nicht. des ist mal die schlechteste ausrede ich ich je ghehört habe. er wusste es nicht, schön das er es nicht wusste ich meine wir sind ja nur 5 tage danach wieder zusammen gekommen. aber nein, sowas merkt man ja nicht, aufkeinen fall. und anstatt das er versuch es wieder gut zu machen, geht er party machen (wo SIE auch ist -.-) und meldet sich nicht bei mir. keine sms, kein kurzer anruf und als ich ihn angeschrieben hab im icq ist er einfach off gegangen. GEIL, echt super. wieso ist er so zu mir? ganz ehrlich, ich glaube er denkt nur an sich, ich glaube er liebt mich nicht. ich glaube es wirklich, warscheinlich war jedes scheiß wort von ihm gelogen, jedes einzelne. ihn interessiert es ja nicht mal wie es mir geht, kein stück. am liebsten würde ich mich jetzt hinlegen und einschlafen und NIE MEHR aufwachen. würde ja eh keinen stören. ich bin einfach nicht wert und bevor ich euch noch weiter zumülle geh ich mal lieber. tut mir leid wegen den behinderten posts immer :'(


P.S. und nein, eigendlich will ich ihn nicht verlieren, doch was nützt es mir wenn ich mit ihm zusammen bin und er mich in wirklichkeit nicht ahben will? wen jedes wort von ihm geloghen ist? oder wenn es mir zumindestens so vor kommt? :/ ja, nein, doch vielleicht. ich weiß es nicht, ich weiß nicht mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen