Freitag, 29. Juli 2011

ich schreie nach veränderung!

ich will mich verändern, ich will nicht emhr so aussehen wie jetzt, denn dann hab ich das gefühl nie gut genug zu sein, auch wenn wir keinen kontakt mehr ahben. ich werde mir im laufe des nächsten monats die haare wahrscheinlich rot färben und wenn nicht ganz rot, dann rot/braun. veränderung muss her.

bin aufgeregt wegen dienstag, ich hab irgendwie angst vor dem termin bei der psychologin. wird schon schief gehen, ich hoffe es geht mir danach besser... und an dieser stelle möchte ich mich bei einer person bedanken, die garde tag und nacht mit mir sms schreib und mir immer wieder versucht ein lächeln auf gesicht zu zaubern, danke C. danke das du grade für mich da bist, auch wenn du nicht bei mir sein kannst. danke trotzdem :* und bei meiner herzallerliebsten E. möchte ich mich auch bedanken, denn sie ist es dir zu mir fähr auch mitten in der nacht, sie ist die die ich immer anrufen kann und die mir immer irgendwie helfen mag, danke. und ich bedanke mich auch schonmal dafür das du mich am dienstag zu dem termin bei der psychologin bringst, danke :*
wahrscheinlich so, diese farbe will ich haben. :) auch wenn ich kürzere haare habe, viel kürzere. ich liebe einfach diese farbe. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen