Samstag, 30. Juli 2011

ich weiß immernoch nicht was ich davon halten soll. ich bin einfach so mega verwierrt :/
aber wisst ihr was mir aufgefallen ist? seit er mich so fertig gemacht hat, immer und immer wieder. hab ich angefangen mir viel mehr mühe bei meinem aussehen zu geben, ich weiß nicht warum. aber ich finde mich irgendwie hübscher. (auch wenn ich nicht sonderlich hübsch bin, ich fühle mich halt wohler. einfach weil ich mir mehr mühe gebe) und ich geb auch viel mehr geld für solche sachen aus, hab mir grade 6 nagelacke (heißt nagelack in der mehrzahl nagelacke? :D ) gekauft und ach, ich mach mir jetzt meine fingernägel, dann muss ich mir nicht die ganze zeit gedanken um die sache mit ihm amchen. weil ich mich auf was anderes konzentrieren muss. ;) 

und ich möchte mich noch bei den 8 bedanken die meinen blog regelmäßig lesen, danke euch, ihr seit die besten. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen