Freitag, 8. Juli 2011

immer wieder der versuch perfekt zu sein, perfekt für ihn.

mh, wie soll ich jetzt nur wieder anfangen? alles komisch, sehr, sehr komisch würde ich sagen :( der ganze tag war einfach wieder komisch. total scheiße irgendwie... ich hätte doch einfach glücklich sein sollen und was war ich? ich war mal wieder in einem gefühlschaos, warum? mh, ich ja jetzt eben von mittwoch abend auf heute abend bei meinem freund war und er mir dann vorhin einfach so nebenbei gesagt hat das er morgen abend mit na guten freundin weg geht und danach bei ihr pennt? :O was soll den der scheiß jetzt wieder? ich verstehe es nicht, ich meine. klar ich kenne des mädchen auch und die ist echt nett und alles und er kennt sie schon lange, aber trotzdem. des war einfach alles komisch, weil ich war grade duschen und er war so lange am pc, saß mal wieder im icq und hat mit zwei leuten gechatet ( einem marco, den ich nicht kenne und jenny, des ist seine ex -.-") und dann hab ich ihn gefragt was er macht und er meinte nur, ja er macht war für morgen abend aus (weil in so nem komischen club ne beach-party ist). ich nur, also und seit dem moment war ich irgendwie in einem gefühlschaos. (war irgendwie sauer und traurig und keine ahnung, alles auf einmal eben) weil, warum geht er mit seiner EX weg? :O irgendwan saß ich halt auch beim pc (und er ist ausm icq gegenagen, so wie als hätte er was zu verheimlichen...) ich hab halt dann gefragt mit wem er morgen weg geht und er meinte nur ja mit rebecka (bäääm voll angelogen, weil er ja mit seiner ex geschrieben hat und gesagt hat er macht grade was für morgen abend aus -.- ja wow, echt geiles gefühl wen man angelogen wird. muss ich schon sagen, so mitten ins gesicht :'( ) ich meine, wir sind heute garde mal ne woche wieder zusammen und er lügt mich knallhart an. und ja ich weiß, da wir zusammen sind sollte ich ihm eigendlich vertrauen und mir da keine gedanken machen, aber warum lügt er mich an? ich meine, man lügt doch nicht ohne grund seinen patner an, oder?? hab ich da mal was nicht mit bekommen oder so?!?! :'( ich fühl mich scheiße, so richtig scheiße. und grade jetzt wo der ganze tag eh komisch war, hab ich natürlich noch mehr angst das da was passiert wen er weg geht oder das er nach dem abend schluss macht oder so. weil keine ahnung, wir sind erst so kurz wieder zusammen und dann war heute komisch und warscheinlich hat er jetzt keinen bock mehr auf mich. na klar, ich hätte auch keinen bock auf mich. :( aber ich hab doch einfach nur angst ihn zu verlieren. ist das so schwer zu verstehen? ich hab einfach angst das er sich jetzt denken könnte: mh ja, ist wohl doch nicht mehr so toll mit ihr, ist doch irgendwie alles komisch ich such mir jetzt ne neue und mit der wirds dann besser. aaaaah man, ich hab einfach so angst das er schluss macht. ich hab angst nicht hübsch genug zu sein, nicht dünn genug (was ich eh nicht bin), nicht klug genug oder zu unlutsig oder sonst was. ich hab einfach angst seinen erwartungen nicht zu entsprechen, ich hab angst nicht gut genug zu sein. :( ich werde doch nie gut genug für ihn sein. ich werde ihn ganz sicher verlieren, ich mach mir zu viele gedanken um alles was er tut und sagt, bzw. um alles was er nicht tut und nicht sagt. ich bin mir unsicher bei allem was ich tue, ich will ja auch nicht zu auftringlich sein oder sonst was :( scheiße man, ich hab so viel ängste in mir. ich komm darauf echt nicht mehr klar. :'( und ich könnte wetten das er sich gar keine gedanken darüber macht oder nur kurz und dann ist es okay oder so. (oder er denkt hal ein bisschen drüber nach und macht sich seine gedanken und dann ist die sache gegessen. oder eben er denkt sich das was ich oben beschrieben hab :O) aber ich bin nun mal so, ich mach mir immer über alles gedanken. vielleicht ist das auch der fehler, vielleicht ist das ein großer fehler. ich sollte vielleicht einfach glücklich sein ihn wieder zu haben und nicht immer versuchen krampfhaft perfekt für ihn zu sein.... und ich weiß es, ich weiß was ich falsch mache und versuche es trotzdem immer wieder. immer wieder der versuch perfekt für ihn zu sein. immer und immer wieder. und immer und immer wieder schaffe ich es meiner meinung nach nicht. scheiß tag, ein richtiger seiß tag :'( :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen