Dienstag, 12. Juli 2011

Kein "Ich liebe Dich" mehr..

so, also beschlossene sache. ich werde nicht mehr ich liebe dich zu ihm sagen bis ich mir sicher bin das er mich wirklich liebt. nach dem letzten mal wo er einfach nur "süß" zu meinem ich liebe dich gesagt hat, NEIN. ich warte jetzt mal ab und werde schauen wie es in den nächsten tagen sein wird. ich kann nicht "ständig" ich liebe dich sagen und von ihm nur so dumme antworten bekommen (naja dumm ja nicht, aber nicht umbedingt das was ich in dem moment hören wollte..) naja, muss auch schon wieder aufhören. keine zeit, leider -.-" aber morgen schreib ich euch wieder mehr, erzähl euch noch alles von dem letzten telefonat mit ihm, er hat wieder was gebracht was scheiße war, ich zweifle immer mehr. :( 
schönen abend euch :*

1 Kommentar:

  1. Du hast 'nen Award von mir bekommen:)
    http://franziunknown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen