Donnerstag, 14. Juli 2011

kein nichts..

war ja irgendwie klar, war klar das er sich wieder nicht meldet. war klar das das ich wieder umsonst warte und mir wieder nur gedanken mache, war klar das alles wieder so kommt. war doch einfach alles klar. ich meine, was soll das denn bitte?! denkte er eigendlich auch ein mal an mich? fragt er sich ein mal am tag wie es mir geht? ganz ehrlich, von tag zu tag glaube ich weniger dran. man sieht doch wie viel ich ihm bedeute und wie wichtig ich ihm bin. ich bedeute ihm wirklich nichts, er benutzt mich doch nur. spielt mit mir und wen er dann mal lust hat bin ich gut genug oder was? wieso geht er so mit mir um? wieso macht er das? ohne witzt, ich verstehe es nicht. was will er, will er das ich ihm die ganze zeit hinterher laufe, das ich mich die ganze zeit melde? will er das oder erwatret er das? erwartet er das wirklich nach der schweiße die er abgezogen hat? kann er sowas überhaupt noch erwarten? bin ICH nicht gut genug oder liegt es einfach daran das er mich nicht will? liebt er mich nicht mehr, oder hat er mich überhaupt wieder geliebt? ich weiß grade einfach nicht was ih denken soll, am liebsten würde ich mir jetzt sehr, sehr stark weh tun. aber sehr, sehr stark. und das einzige was mich davon abhält ist der gedanke von meiner enttäuschten mum. sie ist grade der einzige mensch auf der welt der für mich da ist und der sich um mich kümmert. wirklich der einzige. und ihr will ich das nicht antun, ihr nicht. doch eins ist sicher, wäre sie nicht, wäre sie grade nicht für mich da und würde mir zeigen das sie mich lieb hat, dann wäre mein arm jetzt schon offen. den ihm, ihm bedeute ich nicht, wirklich nichts. hätte ich ihn gestern nicht angerufen, dan hätte er sich auch gestern nicht bei mir gemeldet. ich geh jetzt heulen, schlaf schön :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen