Donnerstag, 14. Juli 2011

Meine Mama. ♥

ja die überschrift ist echt ein bisschen komisch, muss ich schopn zugeben. da ich eigendlich die bin die sich immer über ihre mum aufregt und findet das sie stresst und nervt und alles. aber heute war meine mama echt toll. :) wir waren zusammen in der stadt shoppen und haben uns einfach mega gut verstanden. so gut wie schon lange nicht mehr. ♥ (wir waren auch schon seit jahren, wirklich jahren, nicht emhr zusammen shoppen. es war einfach schön :) also immerhin etwas schönes heute, so weiß ich wenigstens das es menschen gibt denen ich vielleicht doch nicht egal bin und die sich um mich kümmern und alles. :')
mh, was soll ich zu IHM sagen? naja, ich hab ihn ja gestern abend angerufen und er meinte er kann nicht er schaut film und alles. un keine ahnung, so kurz vor halb zwölf klingelt mein handy und sein name wurde angezeigt. ich naja, bin mit gemischten gefühlen dran gegangen, weil ich eigendlich schon kurz davor war ihm ne sms zu schreiben das ich es schade finde das er nicht mehr angerufen hat, aber das ich ja jetzt weiß wie ichtig ich ihm bin.. hab dan halt abgenommen und er meinte nur, das er jetzt ins bett geht und keine ahnungf. MHM GEIL! so wie immer, er hat einfach keine lust auf mich. ich meine er wird wohl kaum von kurz nach neun bis halb zwölf film geschaut ahben, aber ist okay. bin ja NUR ich. ich bin ja NOCH seine freundin, mal schauen wie lange er noch lust auf mich hat. ich glaube er merkt gar nicht das er mich damit verletzt, er merkt es wirklich nicht. oder er will es nicht merken, was auch immer. bis jetzt hat er sich aj auch nicht gemeldetr und ich denke das macht er heute auch nicht emhr, außer vielleicht um mir zu sagen das er morgen doch nicht zu mir kommt, weil er abends mit irgendwem weg geht oder so. naja, vielleicht wäre es auch besser wen er nicht kommen würde, ich meine. dann wüsste ich wirklich woran ich bei ihm bin und was ich ihm bedeute, nähmlich NICHTS. zumindestens kommt es grade nicht so rüber! :'( ich glaube auch das die sache mit DEM mädchen für ihn auch schon wieder geklärt ist, ich denke wirklich das es ihn nicht mehr interessiert und das es für mich okay sein muss, wisst ihr es MUSS. :/ ist es aber nicht, nichts ist okay. wieso merkt er das den nicht?! und wen er mir fürs wochenende absagt, geh ich mich morgen abend erstmal richtig fett betrinken, so wie letztes mal auch. einfach weil es mir dann besser geht und weil ich dann immerhin gut drauf bin und nicht die ganze zeit an ihn denken muss. und wenn ich mit freunden weg bin ist auch die gefahr kleiner das ich mich ritze oder sonst was, ist einfach besser so. naja, bin mal zimmer aufräumen um meiner lieben mama einen gefallen zu machen. :) danke mama, danke für den wundervollen tag. ♥ P.S. falls er sich doch noch meldet geb ich euch bescheid und poste kurz wie gespräch war...

küsschen an euch, schönen abend noch. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen