Dienstag, 5. Juli 2011

Morgen. ♥

aaah man, ich freu mich so mega auf morgen. des glaubt ihr mir nicht. *-* ich will das der tag heute echt schnell vorbei geht und der morgige auch, weil ich zu ihm mag. ich mag ihn sehen und in meinen armen halt und ihn küssen und anschauen und einfach glücklich sein. ja glücklich sein, das kann ich sehr gut wenn er bei mir ist. :) er muss nicht mal was machen, ich meine er kann neben mir liegen und schlafen und ich schau ihn einfach an und bin glücklich. glücklich ihn zu haben, einfach richtig glücklich. ♥ schon krass wie es ein mensch schafft das es mir so gut geht. meine mama meinte immer ich soll mein herz nicht an EINEN menschen hängen, aber genau das habe ich bei ihm gemacht. er ist alles für mich, er gehört zu meiner eigenen kleinen welt. man könnte fast sagen er ist meine eigene kleine welt. hört sich krank an, ich weiß :D aber irgendwie ist es so... er ist der mensch der mich übertrieben glücklich macht, aber dafür ist er auch der mensch der mich am meisten verletzen kann. (an manchen tagen zieht es mich schon runter wenn er nicht anruft oder so, obwohl des ja klar ist das wir nicht jeden tag telefonieren können und alles. aber ich weiß auch nicht, ich hab dann immer gleich angst das er keine lust mehr auf mich hat. :O kennte des gefühl jemand, ist echt komisch...)

soo mal wieder was zum abnehmen. ich kann nichts, ich bin so mega schlecht garde. weil es mir so gut geht fresse ich wie ne sau. ich wiege wieder 55.6 kg (so viel hatte ich schon seit drei wochen nicht mehr -.-")   ich muss da echt was ändern dran und zwar schnell. aber ich kann nicht aufhören, des ist so schlimm :O ich hab jetzt schon wieder lust in die küche zu gehen und mir nudeln mit soße zu hohle, obwohl ich garde erst zwei brote und nen schokoriegel gefressen hab. und ne stunde dafor hab ich 300g kuchen gegessen o.O was geht eigendlich garde ebi mir? ich frags mich echt jeden tag. wieso kann ich nicht einfach aufhören? wenns mir nicht gut geht und ich traurig bin, dann esse ich nicht soo viel. dann nehm ich auch meistens ab, aber sobald es mir wieder gut geht, fresse ich. weil ich dann das gefühl habe ich darf es mir erlauben!?! -.-" des ist doch schwachsinig was ich da mache. ich könnte mir dann immer selber in die fresse schlagen, wenn ich abends daran denke was ich alles gegessen hab. und wenn ich am nächsten morgen aufstehe ist mein bauch imemr noch richtig aufgebläht und ich weiß schon vorm wiegen das ich zugenommen hab. >:( 
soo zum schluss noch ein schönes bild in das ich mich verliebt habe *-* :D

und dann schreib ich vielleicht heute abend noch mal. :)) küsschen an euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen