Mittwoch, 13. Juli 2011

nicht mal eine sms.

nichts, seit montag hab ich nichts von ihm gehört. auch gestern nicht, ich hab ihm zwar ne sms geschrieben, doch zurück kam nichts. es kommt nie was zurück, wirlich nie. und ich verstehe es langsam nicht mehr. grade, vor ein paar minuten, ich ruf ihn an und will eigendlich mit ihm telefonieren (weil ich eigendlich immer erwarte das er sich meldet, aber mir aufgefallen ist das das einfach nicht richtig ist. weil, ich denke das er sich auch wünsch das ich mich melde, genauso sehr wie ich mir das jeden tag wünsche...aber gut.) meint er doch zu mir, mh ja, hab grade keine zeit ich schau nen film. MHM DANKE, dann nicht -.-" film ist wichtiger wie ich, melden tust du dich auch nicht. wieso bist du eigendlich noch mit mir zusammen, ich meine, montag meintest du du stehst auf dünne mädchen (und du weißt genau das ich mollig bin!) also sollte das indirekt von dir heißen das ich abehmen soll, du dachtest ja dann auch das ich gleich wieder anfange mit abnehmen und alles. ja, ja es tut mir leid, aber ICH BIN NICHT DÜNN! ich bin es einfach nicht und ich werde es auch NIE sein. weil ich es einfach nicht schaffe, ich kann nur fressen und fressen ich schaffe es einfach nicht abzunehmen. ich meine, ich versuche es jetzt schon zwei oder drei jahre und im endefekt wiege ich mehr als am anfang von meinen dauer diäten. wow noch fetter wie davor. :/ also leute da ich es so gut kann, ich bin mal wieder was fressen, einfach aus frust weil er mich nicht will und ja. ich weiß das er mich dan noch weniger wollen wird, aber ich kann garde einafch nicht mehr anderst. ICH KANN ES NICHT. scheiß perfektion die ich nicht habe. :/ 
ich hoffe wenigstens ihr hattet einen schönen tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen