Montag, 25. Juli 2011

nun ist auch das letzte "ich liebe Dich" weg...

mh, ich war grade im svz und war auf seiner seite... vor ein paar atgen hat er alle pinnwandeinträge gelöscht bis auf einen und der war von mir. in dem pinnwandeintrag stand einfach nur: Ich liebe Dich. ♥
mehr nicht und er war vom 22.12.2010 um 14.53 uhr. (und das weiß ich, weil ich es mir immer und immer wieder angeschaut ahb und mich gefragt hat wieso er garde deisen eintrag da lässt, wieso grade meinen.) und als ich garde gesehen hab das er ihn weg gemacht hat, ich kann euch nicht sagen wie traurig mich das macht. ich kann es echt nciht. wieso hat er ihn weg gemacht? :'( heißt das jetzt das er gar keine gefühle mehr für mich hat?! ich glaube wirklich nach und nach geht alles kaputt, es wird nie eine freundschaft werden. vielleicht auch nie weil ich einfach zu viel für ihn fühle. ich weiß es nicht, aber ich will doch einfach nur geliebt werden, geliebt von ihm. mehr will ich nicht. wieso kann er mich nciht lieben, wieso? :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen