Donnerstag, 21. Juli 2011

nur noch lügen :'(

ich weiß nicht wohin mit meinen gefühlen und gedanken. wirklich, ich weiß es nicht und ihn, ja ihn interessiert das alles einen scheißderck. ich bin ihm doch scheiß egal. wir können ja freunde bleiben, mhm freunde. man merkt wie sehr du mit mir befreundet sein willst, nähmlich gar nicht! freunde kümmern sich um den anderen und fragen wie es einem geht, er, ja was macht er? ich ruf ihn an und er drückt mich weg, ruf ich noch mal an ist sein handy aus. JAAA FREUNDE.was ist bitte für ihn eine freundschaft? ich meine, er kann mir doch sagen wenn er keinen bock mehr auf mich hat und wenn er will das ich ihn in ruhe lasse, aber nein. es ist ihm scheiß egal, er weiß wahrscheinlich noch das er mir damit weh tut und es interessiert ihn einfach nicht. und daran merke ich ja wie wichtig ich ihm bin. dabei dachte ich wirklich das er es diesesmal ernst mit mir meint, zumindestens bis zu dem zeitpunkt an dem er mir die sache mit dem mädchen gesagt hat, zumindestens bis dahin... so und nun, da ich es euch ja versprochen hab, noch die geschichte vom schluss machen. aber nur ne kurzfassung, weil einfach zu viel und zu lange ist :'(
alsoo: er sollte ja freitag zu mir kommen und wir hatten halt seit montag keinen richtigen kontakt mehr, warum eiß ich auch nicht so genau. er hat sich halt nicht gemeldet und auf meine anrufe hat er nicht reagiert oder gemeint er hätte jetzt keine zeit. also hab ich ihm am freitag morgen ne sms geschrieben ob er jetzt abends zu mir kommt und wann er kommt und alles. er hat halt bis um sieben nicht geantwortet (ja siebenuhr abends) und ich hab ihn dann mal angerufen und er meinte nur, ne er kommt nicht er muss zuhause helfen und hat keine zeit. aber er würde mich abends nochmal anrufen. okay, ich wollte eigendlich dann noch mit freunden weg, bisschen was trinken und hab aber noch bis um zehn auf seinen anruf gewartet. er hat nicht angerufen. bin dann mit na freunden die bei mir war in die stadt gegangen (sie war bei mir weil sie auch probleme mit ihrem freund hatte und wir halt geredet ahebn  und dann film geschaut und so..) haben und dort um halb elf mit leuten an der apotheke getroffen und ich hab gleich angefangen zu trinken. irgendwann um kurz nach elf hab ich ihn dann noch mal angerufen und ihn gefragt warum er nicht anruft und er meinte nur, ja er würde garde telefonieren und er würde mich aber noch anrufen. ich hab gewartet und alles. nichts, hatte dann voll den absturz weils mir so scheiße wegen ihm ging (und ich davor noch schmerzmittel genommen hab) und meine mum musste mich dann abholen und ich bin erst am nächsten morgen wieder im bett aufgewacht. hab dann gesehen das er immernoch nicht angerufen hat und hab ihn dann weinend angerufen (es war kurz nach siebenuhr morgends) er meinte nur ich soll ihn jetzt nicht nerven und warum ich schon wieder so dumm rum heule und alles und hat schließlich aufgelegt) wollte dann eingedlich noch mal schlafen, konnte aber nicht und bin dann duschen und hab mich gerichtet auf der arbeit abegsagt und bin zu ihm gefahren (weil ich einfach wissen wollte was los ist, weil wir so wenig kontakt hatten und wenn wir kontakt hatten dann war er so komisch zu mir.) des erste was er gasagt hat als ich in seinem zimmer stand war: was machst du den hier?! (man hat richtig gemerkt das er angenervt war) wir haben ein bisschen geredet zu mittag gegessen und er ist dann bmx fahrenb gegangen und hat mich aufn zug gebracht (geklärt war trotzdem noch nichts) er meinte nur das er vielleicht heute abend zu mir kommt und falls sich was ändert würde er sich noch mal melden. aber ich hab dann so mega traurig geschat das er meinte er denkt aber schon das es klappt. (aber auch im zug, alles war total anderst, wir mussten halt stehen wegem bmx und normalaweiße kommt er dann und nimmt mich in arm und alles und diesesmal nichts, er hat mich nicht mal angesehen, nur ganz, ganz selten) 
samstag abend: als er um halb zehn immer noch nicht bei mir war hab ich ihn mal aufm handy angerufen aber da hieß es nur die numer ist garde nicht erreichbar und dann hab ich mir eigendlich schon gedacht das er garde aufm weg zu mir ist, weil man da öfter mal kein netz hat. und um zwanzig vor elf hab ich ihn dann noch mal angerufen und er meinte das er in der s-bahn sitzt und ob ich ihn von der haltestelle abholen will. ich hab mich also ngezogen und ihn abgeholt. alles war immernoch total komisch und ekine ahnung. wir ahben dann nen film geschaut und normalaweiße nimmt er mich beim film schauen in arm und streichelt mich und solche sachen. nur diesesmal nicht, er hat einfach nichts gemacht, lag nur neben mir... sonntag war des alles nicht besser und ne halbe stunde bevor er gehen wollte, wollte ich mit ihm reden doch er hat mir nicht mal zugehört, nur auf seinem scheiß ipod gespielt und mich auch nciht ein mal angeschat. ich meinte das ich mit ihm rden will und ob er nicht mal kurz aufhören könnte zu spielen, doch er meinte nur: nö, er muss garde gegen eine rießenkrakte kämpfen. ich hab gefragt ob ich ihn zum hbf bringen soll, er meinte nein. ich ahb ihn wieder und wieder gefragt, er meinte immer nur nein. und dann hab ich ihn nur bis zur straßenbahnhaltestelle gebracht und er hat mir zum abschied nicht mal nen kuss gegeben, er hätte mich nicht mal umarmt, wenn ich nicht zu ihm gekommen wäre. :'( nachdem er ne halbe stunde weg war und ich zhause nur gewint hatte, hab ich ih  noch mal aufm handy angerufen und ihn gefragt ob wir heute abend noch mal reden können, er meinte einfach nur okay und hat wieder aufgelegt. also er mich dann um halb elf immernoch nicht angerufen hat hab ich ihn aufm handy angerufen und er hat nicht abgenommen. als er dann um elf im icq war hab ich ihn nochmal angerufen und er meinte nur die ganze zeit das das zwischen uns nicht klappt und das er mich nicht mehr leibt und das ich alles falsch egmacht habe und das unsere erste beziehung viel schöner war und keine ahnung. er hat nur die schlechten sachen aufgezählt. dabei meinte er jedes mal nachdem wir uns gesehen ahbe wie schön es doch war und das er mich leibt und alles (ja war wohl GELOGEN, seine gefühle und das er mich vermisst und alles, einfach alles war GELOGEN!) ich konnte die ganze nacht nicht schlafen, musste einafch nur weinen, konnte nicht mal mit jemandem reden weil ich so sehr weinen musst, nichts, einfach nichts ging mehr. ich konnte nicht mehr. und ich kann auch jetzt immernoch nicht, klar ich muss nicht mehr die ganze zeit weinen, doch noch oft genaug. und weil ich jetzt schon so viel geschrieben hab, schreib ich morgen póder übermorgen weiter :'(



nein nichtmal, ich will einfach nur das ER mich liebt. das er mich nicht vergessen kann, das er mich braucht. das Ich alles für ihn bin. doch das wir einfach niemals so sein, er will mich nicht und das zeigt er mir jetzt jeden tag. :'(

danke für lesen, schönen abend euch noch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen