Freitag, 22. Juli 2011

seine Entscheidung.

er hat sich entschieden, hat sich gegen mich und gegen unsere freundschaft entschieden. will das alles nciht mehr, will nun nicht mal mehr mit mir befreundet sein, meint ich nerve, enge ihn ein, klebe an ihm und das nur weil ich ihn alles zwei tage anrufe oder versuche kontakt mit ihm zu ahben. doch was soll ich mahcen, mein herz sagt ich soll das machen, mein herz will es so. es sucht die nähe von ihm, die stimmt, seine lieben worte und was bekmmt es, ablehnung, wut und hass. mehr bekomme ich nicht mehr von ihm. und mehr werde ich auch nie mehr von ihm bekommen. er meinte, er weiß nicht ob er noch mit mir befreundet sein kann, er meinte das ich alles kaputt gemacht habe und das er das nicht mehr will. es ist seine entscheidung und ich kann nicht machen, er hat entschieden das er die ganzen eineinhalb jahre nichts mehr wert sind. und nun ist das eigetroffen wovor ich am meisten angst hatte, denn er ist nun wirklich für immer weg un dich hab ihn ganz verlorgen. :'( ich weiß grade nicht was ich machen soll, ich will das alles nicht mehr. ich kann das alles nicht mehr, am liebsten würde ich einschlafen und nie mehr aufwachen, ich will weg sein :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen