Samstag, 23. Juli 2011

und was, wenn doch?

nach dem streit vorhin dacht ich echt er wäre nun für immer weg, ich dachte echt ich hätte ihn verloren und dann das, er hat mich angerufen und sich ENTSCHULDIGT. ich muss ehrlich sagen damit hab ich nciht gerechnet, wirklich nciht. aber ich bin echt froh das er angerufen hat, er meinte das es ihm leid tut was er vorhin zu mir gesagt hat und das er das nicht so gemeint hat, aber das er einfach sauer war. und er hat mir auch gesagt das er mich angelogen hat mit dem das er am wochenende keine zeit für mich hat, er meinte das er mich einfach nur nicht sehen kann weil er immer noch gefühle für mich hat und es ihm nur weh machen würde wenn er mich sieht, weil er sich dann vorwürfe macht warum er mit so einem tollen und hübschen mädchen schluss gemacht hat. er hat wirklich gesagt das ich toll und hübsch bin *-* er findet MICH hübsch. aaah, man ihr wisst echt nciht wie glücklich mich der anruf von ihm gemacht hat, weil wenn er noch ein paar gefühle für mich hat (auch wenn es nicht genug für ein "ich liebe dich" sind) besteht immerhin die hoffnung das ich ihm zeigen kann das alles schön werden kann. und wenn alles schön ist verliebt er sich vielleicht wieder in mich *-* ich hab endlich etwas auf was ich hinarbeiten kann, denn ich will das er mich wieder liebt, ich will das er sich jeden tag fragt warum er schluss mit mir gemacht hat und ich will das er mich vermisst, ja ich will es. ich will ihn wieder zurück und wenn ich mcih jetzt ganz stark verändere klappt das hoffendlich auch. ich muss einfach alles besser machen, alles was er mir am montag vorgeworfen hat, alles was ich falsch gemacht hab. ich muss es jetzt besser machen, denn das ist jetzt vielleicht die letzte möglichkeit ihn zurückzugewinnen. und die muss ich nutzen, ich muss es n utzen das er noch gefühle für mich hat. auch wenn wir uns dieses wochenende nicht sehen, nächsten wollen wir uns wieder sehen, er hat mich gefargt ob ich lust hab was mit ihm und na freundin von ihm was zu machen. ich hoffe das es klappt, ich muss ihm doch zeigen das ich es wert bin! das ich es wert bin von ihm geliebt zu werden. ich muss jetzt ganz viel ändern un ddas in ganz kurzer zeit, und ich hoffe das ich das auch schaffe! ein kleiner funke hoffnung in der dunkelheit der nacht. :') gut nacht leute, wünsch mir ganz viel glück. denn ich will ihn wirklich wieder zurück und dazu muss ich ihm zeigen wie toll die zeit mit mir ist, wei toll die zeit ist die wr zusammen verbringen. ♥
Ich liebe Dich, für immer. ich verspreche es dir. ♥

1 Kommentar:

  1. Ich hab dir einen BLogaward gegeben. Schau mal vorbei! http://undwennwirunsirgendwannwiedersehn.blogspot.com/
    ;*

    AntwortenLöschen