Samstag, 30. Juli 2011

was ist jetzt los?!

häää, leute was ist jetzt los?! wisst ihr wer mich vorhin angerufen hat? ER!?! ich hab es nicht gehört, weil ich mit ein paar freunden aufm seenachtsfest war und hab dann voll angst bekommen das er mich nur wieder dumm an machen will und hab ihn dann als ich grade nachhause gekommen bin zurückgerufen und gefragt warum er angerufen hat, er meinte, das er mir ne gute ancht wünschen wollte. HÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?! hab ich was verpasst? ich versteh es nicht, ich versteh es wirklich nicht. er hat doch gesagt das das mit uns garnicht mehr funktioniert und ich mich nicht emhr melden soll und alles, das er nicht mehr mit mir befreundet sein will und was weiß ich nicht noch. und jetzt, jetzt aufeinmal melder er sich wieder um mir ne gute ancht zu wünschen?! das stimmt doch irgendwas nicht. irgendwas stimmt hier aber gewaltig nicht, weil des ist ganz sicher nicht der grund warum er mich angerufen hat. :O ich weiß nicht ob ich jetzt glücklich sein soll oder nicht, ich weiß nicht was er will. er verwierrt mich garde nur noch mehr, und irgendwie verletzt es mich. auch wenn sich das vielleicht komisch anhört, weil ich ja eigendlich kontakt mit ihm will. aber wisst ihr, nachdem was er da abgezogen hat und wie er mich runter gemacht hat, einfach anzurufen und so zu amchen wie als wäre nichts gewesen finde ich schon sehr, sehr komisch. ich meine, seine meinung wird er ja jetzt nicht einfach wieder geändert haben, ich könnte wettet er wollte mich nur wieder dumm anmchane, nur wisst ihr was. ich hab am telefon so gemacht wie als wäre ich garde der glücklichste mensch der welt und ich glaube deswegen wusste er nicht was er sagen soll. weil ich denke das er davon ausgeht das es mir richtigs cheiß0e geht. und ja, es geht mir verdammt scheiße, aber ihm will ich das nicht mehr zeigen. nie mehr will ich ihm zeigen das es mir wegen ihm scheiße geht, denn wenn ich das machen weiß er nur das ich noch an ihm hänge und das will ich nciht. ich will das er denkt das icha uch ohne ihn glücklich sein kann. weil das ist das was er will, also bitte bekommt er es, auch wenn es nicht stimmt. ich bin echt richtig verwierrt, was soll ich jetzt wieder denken? leute wieso tut er mir das an, wieso macht er sowas?!
und wisst ihr was, ich liebe ihn immer noch und deswegen tut das alles noch mehr weh :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen