Mittwoch, 27. Juli 2011

zu viel chaos, ich bekomme es alleine nicht mehr hin...

ich schaffe das alles nicht mehr, wirklich. ich bekomme es nicht mehr hin. alles ist weg, die ganze lebensfreude, die ganzen guten gefühle, alles weg. weg und ich aknn sie nicht emhr zurückholen. ich weiß nicht was ich amchen soll, ich weine nur noch und deswegen hab ich jetzt einen für mich sehr schweren endschluss gefasst. ich werde was machen was ich eigendlichnie emhr machen soll, doch alleine schaffe ich es nicht. :'( ich hab vorhin bei einer psychologin angerufen und gefragt ob sie einen termin für mich hat, ich weiß nicht was ihn jetzt denket. doch wahrscheinlich werden es so sachen sein wie: wie übertrieben, sowas brauch du doch nicht. es gibt genug leute die das wirklich brauchen und du eben nicht. aber wisst ihr was, es ist mir egal was ihr dazu sagen, weil es mein endschluss war. es ist meine endscheidung und ich denke einfach das ich es alleine nicht schffae. ich brauche jemanden der mir zuhört und mit dem ich reden kann, da sonst keiner für mich da ist, suche ich mir jetzt einfach hilfe. ich will mir nicht tag für tag weh machen, ich will nicht tag für tag nur daliegen und weinen weil ich nicht weiß wie ich es anderst hinbekommen soll. ich will endlich wieder glücklich sein und cih will verdamtnochmal meine lebensfreude wieder zurück. ich hab auch vorhin ganz lange mit meiner mama geredet und ihr gesagt das ich das gefühl hab das man mich nicht lieben kann, sie hat mich einbfach in den arm genommen und meinte das sie mich lieb hat und das ich es wert bin geliebt zu werden. es hat mir einfach so viel bedeutet, ich glaube sie weiß nicht wie viel mir das bedeutet hat, aber ganu das brauche ich manchmal. das jemand für mich da ist der mich in arm nimt und mir sagt das ich wichtig bin und nicht nur alles falsch mache. vielleicht werde ich auch für ein oder zwei wochen eine kur (schreibt man des so) amchen, zur erholung, aber dazu brauch ich eben die psichologin und meinen arzt, weil die mich da hinschicken können. es würde mir gut tun, weg von zuhause, weg von meiner gewohnten umgebung, weg von allem was mich an ihn erinnert. einfach weg und versuchen wieder glücklich zu sein. ich hoffe so sehr das jetzt alles gut wird, und ich hoffe das alles so klappt wie ich das mir jetzt vorstelle, ich kann nicht noch weitere rückschläge ertragen, ich hab einfach die kraft dazu nicht mehr. :'(



my world is broken, i´m borken by you. </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen