Montag, 4. Juli 2011

zum Glück...

aaah man zum glück ist der tag heute vorbei. so nen schlimmen tag hatte ich schon länger nicht mehr, also nein. nicht das was schlimmes passiert wäre oder so, aber der tag heute war einfach so übertrieben anstregend. ich bin nur noch müde und kaputt -.-" doch schlafen kann ich irgendwie nicht, warum auch immer... meine gedanken hängen einbfach nur an ihm. er geht mir nicht mehr ausm kopf und ich muss ganz ehrlich sagen ich hoffe das die nächsten tage schnell vorbei gehen. weil am mittwoch abend seh ich ihn wieder (also wenn alles klappt und jetzt nichts mehr dazwischen kommt.:)) ich freu mich so abartig, des gibt es gar nicht! ♥
hier noch ein paar bildchen die ich vorhin gefunden hab, ich finde sie soo toll :)





ich finde sie wirklich toll, jedes einzelne. (okay ich hab noch bestimmt 200 andere bilder gefunden, aber des sind grade so die schönsten. ♥ ) ich werde mir jetzt noch schnell die haare föhnen und mich dann in mein warmes, weiches bettchen kuscheln und an ihn denken. ich vemisse ihn, obwohl wir uns gestern noch gesehen ahben. in so momenten wie jetzt verstehe ich echt nicht wie ich den ganzen monat ohne ihn überlebt hab, echt krass wie lange wir uns nicht gesehen haben ._. II schlaft schön oder besser gesagt schlaf schön meine erste leserin, ich danke dir. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen