Donnerstag, 18. August 2011

am boden...

erstmal eine mega fette entschuldigung das ich so lange nicht mehr geschrieben hab :O aber mir wächst grade alles übern kopf und ich kann einfach nciht mehr. ich mache immer einz auf glücklich doch innerlich bin ich garde einfach am ende, maan ich will nciht emhr. jetzt wo er und ich gar keinen kontakt mehr haben bin ich einfach am boden. ich frag mich die ganze zeit ob er an mich denkt oder ob es tage gibt an denen er nicht ein makl an mich denkt, ich frage mich wie es ihm geht und was er grade macht. ich, ich farge mich einfach zu viel. uuh und am sonntag hatte ich ja geburtstag. er hat mich angerufen, nur ganz kurz ( und am montag meinte er ja er will gar keinen kontakt mehr zu mir und das mit der freundschaft geht nicht mehr und alles :'( und er hat mich an meinem geburtstag trotzdem angerufen, auch wenn ich das gefühl hatte das er gleich anfängt zu weinen. ich hab ihn ghefragt wie es ihm geht und er meinte gut, ich wollte ein gespräch mit ihm anfange, aber er wollte nicht. er hat abgeblogt. am liebsten würde ich ihn anrufen, einfach anrufen und mit ihm reden, ich vermisse den jungen der er mal war, ich vermisse den jungen den ich kennen gelernt habe. aber genau diesen jungen werde ich nie wieder haben. nie wieder :'(





Ich liebe Dich, und weißt du was...es tut verdammt weh :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen