Freitag, 26. August 2011

danke für nichts... mal wieder.

ich kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann dich einfach nichts vergessen. egal was ich mache, überall bist nur du. :o und wie ich es gesagt ahbe, du meldest dich nicht emhr bei mir...schon die letzten drei tage nicht. und ich hab dich agrde angerufen und du hast nicht mal abgenommen...nicht mal des. war ja klar das des mit dem treffen morgen nichts wird. du lügst mich doch nur an und machst mir immer mehr und mehr weh. ich kann das irgendwann auch nicht emhr,m ganz ehrlich. irgendwann bin ich einfach weg und dann ist alles besser!



war vorhin mal in der apotheke und hab mir narbensalbe gekauft, in der hoffnung das diese zumindestens ein wenige dünner und heller werden... ich will dir nicht die schuld geben, aber irgendwie bist du schon schuld dran....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen