Mittwoch, 31. August 2011

dem gefühl nichts wert zu sein...

wie soll ich sagen, das lied passt grade einfach so gut.... ich bin verletzt, wiedermal. ich weiß nicht mehr weiter, wiedermal. ich fühle mich ausgenutzt, wiedermal. ich fühle mich fett und wiederlich, wiedermal. ich fühle mich schmutzig, wiedermal. ich fühle mich wertlos, wiedermal. ich fühle mich gehasst, wiedermal. ich fühle alleingelassen, wiedermal. ich fühle mich nicht liebenswert, wiedermal. ich fühle mich an wie als würde ich nicht in diese welt gehören, wiedermal. ich will nicht mehr, wiedermal. ich hab wirklich keine lust mehr, ich sitz wieder nur da und fang an zu heulen. ich fang sogar an zu heulen wenn mich jemand in den arm nimmt. ich kann nicht mehr, ich will nichts mehr fühlen. hab jetzt schmerzmittel genommen in der hoffnung das die gefühle zumindestens weniger werden... und wisst ihr, ich fühle mich nur so weil ich IHM eine freude machen sollte. ich hab ihm heute morgen als ich heim gekommen bin (des war um 5.30 uhr) ne sms geschrieben, weil ich wusste das er jetzt schon ne halbe stunde wach ist und gleich arbeiten geht und ka, ich wollte ihm einfach ne freude machen und hab ihm eben sozusagen ne guten morgen sms geschrieben und ne wunderollen tag gewünscht und sowas halt. und bin dann auch gleich nachdem ich sie losgeschickt hab eingeschlafen weil ich einfach müde war und ja.. würde dann um halb eins geweckt weil jemand angerufen hat und des telefon noch in meinem zimmer war. dann hab ich gesehen das er mir geschrieben hat und er meinte nur danke. und das er jetzt mega glück gehabt hat weil des handy nebem bett lag und seine FREUNDIN bei ihm ist. WOW super des will ich nicht wissen, maan er merkt echt nicht wie mich des verletzt, dabei meinte er zu mir das sie erst am wochenende heim kommt, er aber nicht genau weiß wann. GELOGEN, gelogen hast du, wie immer. du nutzt mich doch eh nur aus. ich bin nichts für dich, ich bin dir einfach nichts wert, danke dafür. ich geh jetzt weiter heulen und mich scheiße fühlen und mich selbst dafür hassen und meine klinge lieben. tschüss scheiß welt. :'(





Fuck you! die Bitch, die.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen