Freitag, 26. August 2011

ein wunder. ♥

alsooo, er hat mich forhin dann doch noch angerufen und wollte halt von mir wissen was ich wollte und so. ich hab ihn dann halt gefragt wies mit morgen aussieht und so und ob wir uns jetzt treffen, und zuerst hat er ein bisschen gezögert und nur jap gesagt, dann meinte er aber das er nachher seine mum fragen geht wegen gelf für ne regiokarte und alles und jaaaa. so wies aussieht übernachtet er sogar bei mir *-* aaah man es wäre so schön neben ihm einzusachlaffen und aufzuwachen, ich liebe es. ich liebe ihn. ich hoffe einfach das alles gut geht und wir uns morgen dann wirklich sehen. ♥ drückt mir die daumen das es klappt, denn es ist noch nicht wirklich viel ausgemacht, keine zeit kein ort kein nichts, aber ich wünsche es mir so sehr! :') ♥

wie wahr es doch ist, leider.

I ♥ U

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen