Dienstag, 23. August 2011

eine neue..

ja so siehts aus, er hat ne neue und des schon seit DREI wochen! :o ich kanns nicht glauben, echt nciht. ich bin enttäuscht, ich bin so enttäuscht von ihm :'( und wisst ihr was das schlimmste ist, er meint er vermisst mich und will sich am wochenende mit mir treffen weil er herausfinden will ob er mich liebt. weil er meinte das er so viel an mich denken musste und alles. HALLO, er hat ne FESTE freundin! wieso tut er mir das an, erhlich. wieso macht er des :'( ich könnte kotzen, er macht mir garde wieder hoffnungen und am ende wird es eh nur wieder nichts. ich weiß es, ich kenne ihn. er verletzt mich nur wieder...und wisst ihr was er noch gesagt hat?! er meinte, das er erst jetzt merkt was ich alles für ihn gemacht hab und das er es damalz nie richtig geschätzt hat und alles...waaah man, was soll des jetzt alles. wieso sagt er, das er mich vermisst. er hat doch ne feste freundin und des schon seit drei verfickten wochen!!! auch ja, und wir sind grade mal seit dem 17.7.11 nicht mehr zusammen. ihr könnt euch ja ausrechnen wie schnell er wieder ne neue hatte. FUCK. FUCK. FUCK. ich hasse das gerde alles :'''(



und wieso sagt er noch, ja aber erstmal freunde bleiben. ich seh dich garde als meine beste freundin. WTF -.-" und als wir aufgehört haben zu telefonieren meine er: "schlaf schön meine süße." (ER HAT NE FESTE FREUNDIN) wieso sagt er sowas zu mir?! ich versteh es nicht, kann mich jemand aufklären, BITTE... meine hoffnungen gehen eh nur wieder kaputt und irgendwann kann ich auch nciht emhr, irgendwann ahb ich auch keine kraft mehr. ich kann nciht emhr ständig von einem für mich so wichtigen menschen enttäuscht werden :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen