Donnerstag, 4. August 2011

er vermisst mich?!?!

ohne scheiß, also wir haben dann gestern abend noch telefoniert und dann hat er mir gesagt das er mich vermisst und das er an mich denkt und alles und er meinte das er nicht schlafen kann/konnte weil er mich so hart vermisst. ich ähm, ich weiß nicht was ich denken soll. weil schaut doch mal, vor einer woche noch meinte er das ich mri jemand neues suchen soll und das des mit unserer freundschaft eh nichts wird und das ich ihn nerve und alles (mal abgesehen davon das er imich drei stunden lang nur runter gemacht hat) und jetzt kommt er und sagt einfach das er mich vermisst :O was heißt das er vermisst mich? heißt des er vermisst mich als freundin oder heißt es das er mich als SEINE freundin vermisst, heißt es vielleicht das er wieder was von mir will? waaaah ich weiß nicht was ich denken soll und wenn ich ehrlich bin macht es mich einfach nur traurig, es macht mich wieder so unendlich traurig. und doch irgendwie auf eine art auch glücklich, GEFÜHLSCHAOS. einfach nur gefühlschaos... man leute helft mir, ich schaff des nicht ich kann des nicht mit machen, ich hab die kraft dazu nicht. :'(



P.S. Ich liebe Dich :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen