Montag, 29. August 2011

Gefühlschaos :o

mh, am wochenende ist so viel passiert, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. vielleicht fang ich mal damit an das er jetzt bei mir war, und auch bei mir übernachtet hat. wir haben uns halt mega gut verstanden die ganze zeit und er meinte auch zu mir das es ein schönes wochenende war. aber wisst ihr, wir haben uns geküsst und haben noch mehr gemacht und alles und das hätten wir nicht machen dürfen, weil er doch ne freundin hat. man ich bin so verwierrt, weil einerseits muss es ja was heißen das er sie mit mir "betrügt" sag ich mal, weil dann liebt er sie ja nicht so wie er mich damals geliebt hat oder er will immer noch was von mir, weil er macht des ja nicht ohne grund. und er hat sowas auch noch nie gemacht, dafür kenne ich ihn zu gut! so ist er nicht, weil wenn er vergeben ist dann ist er treu und macht eigendlich NICHTS! nur wieso macht er jetzt bei ihr was? wieso hat er was mit mir wenn er doch vergeben ist :o und wieso mach ich da mit... ich weiß das es dem mädchen so sehr weh machen würde wenn sie des jemals rausbekommt würde und das will ich nicht, das will ich auf keinen fall. weil sowas hat keiner verdient, aber anderaseits ist es so das ich diesen jungen über alles auf der welt liebe und ich nicht anderst kann. wenn er bei mir ist oder wir telefonieren, maaan ich kann ihm nicht wiederstehen (und er mir ja anscheinend auch nicht, weil sonst wäre ja am wochenende nichts passier. und es kam ja auch viel von seite aus!) wisst ihr was ich meine? also im prinzip weiß ich das es falsch ist, doch ich kann nicht anderst. wenn ich ihn sehe und küsse und berühre ist SIE mir einfach scheiß egal, weil es dann nur auf ihn und mich ankommt. dann ist alles andere egal, solange es ein "er und mich" gibt, ein "uns" einfach. ich bin ne kleine bitch, also nein bin ich eigendlich nicht. aber ich fühle mich grade so, weil ich angst habe alles kaputt zu macchen. :'( und gleichzeitig will ich ihn wieder sehen und das alles noch mal machen. aaaaaaaaah ich weiß das es falsch ist und doch will ich es so sehr, ich will ihn nicht mit ihr teilen. ich will es einfach nicht. ich will das er zu mir zurück kommt und zwar ganz, ich liebe ihn doch :'O ich will nicht einfach nur ne affäre für ihn sein. ich will SEIN mädchen sein. seins und sonst keins.





 großes geheimnis, ja es ist ein großes geheimnis das mich einerseits belastet und anderaseits so glücklich macht. ich hoffe das ich ihn bald wieder sehen kann, ich hoffe wirklich das wir uns bald wieder sehen. :' und vielleicht, ganz vielleicht kommen wir ja doch irgendwann wieder zusammen. ich wünsche es mir. was anderes will ich agrde nicht, ich will nur ihn. so wie an dem tag an dem wir uns kennen gelernt haben, er und kein anderer!



auch wenn du das niemals lesen wirst, Ich liebe Dich! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen