Mittwoch, 24. August 2011

Gleich?!

er hat mich agrde angerufen...und naja, wir ahben bisschen länger als ne halbe stunde telefoniert und wisst ihr was er gesagt hat...erst hat er mich gefragt ob ich noch gefühle für ihn hab und alles und ich meinte ja, nur das ich nicht wüsste wie stark die noch sind...des würde ich erst merken wenn wir usn wieder treffen und bla.. und dann hab ich ihm die selbe frage gestellt und er meine: für des das ich ne freundin hab zu stark und ich meine, sind die gefühle für sie stärker und er meinte: kann er nicht so genau sagen, aber er denkt das sie gleich sind. :o er liebt sie und mich gleich stark. waaaah man, sie ist doch wahrscheinlich eh viel hübscher und dünner und toller und alles. ich hab da doch keine chance :(  und wisst ihr was, ich glaube das wenn er sich mal zwischen uns entscheiden müsste dann würde er sich für sie entscheiden. weil, als ob er sich noch mal so richtig in mich verlieben würde, dafür ist doch einfach schon zu viel kaputt :'(






ich wünschte heute wäre der tag an dem wir uns wieder sehen, ich wünschte du würdest mich in den arm nehemn und mir die drei worte ins ohr flüstern. ich wünschte du würdest mich lieben. </3 schade das meine wünsche nie in erfüllung gehen. schade das alles zwischen uns so kaputt ist und schade das du mir grade hoffnungen machst die du später wieder zerstören wirst. ich bin wieder die von uns beiden die am ende alleine dastehen wird und wieder in ein tiefes loch fällt und da wieder alleine raus finden muss. ich bin immer die die verliert. und weißt du was, ich hab dich angelogen. denn ich weiß genau das ich dich noch leibe. ich weiß es ganz genau..

Klick mich, ich bin wunderschön. ♥ ein wunder, wunder schönes leid. ohrwurm. hört es euch an, vielleicht liebt ihr es auch so sehr wie ich :')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen