Samstag, 27. August 2011

ja wow, ich glaub ich kann ncoh lange warten, echt.-.- weil mh, also schaut... wir haben gestern noch mal telefonier, so zwei minuten oder so und er meinte dann daas es auf jedenfall klappt und ob er noch ne zahnbvürste bei mir hat und sowas halt. ich mich natürlich total gefreut weil er ja meinte ich soll ihn anrufen und ja, dann meinte er halt das er jetzt aber schlafen geht und das er mir morgen (also heute) schreibt wann er kommt, also auf welchen zug er geht.. und ja, ich warte jetzt schon seit drei stunden auf die sms und es kommt einfach nciht, und genau deswegen denke ich das wir uns heute echt gar nicht mehr sehen, weil wenns ihm wichtig gewesen wäre dann hätte er die sms schon losgeschickt und alles...lalala hoffnung ist wieder im arsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen