Dienstag, 9. August 2011

nicht ich habe alles kaputt gemacht, nein. diesesmal warst du das ganz alleine. du hast es entschieden und so wird es nun sein. ich kann nicht emhr und wenn ich ehrlich bin ich will auch nicht mehr. am liebten würde ich goodbye welt sagen. es läauft einfach nur noch alles schieß und ich fang an ne gleichgültigkeit gegenüber allem zu entwickel, und das ist nicht gut...

& es wird jeden tag schlimmer. die wolken scheinen für immer über mir zuhängen und nur noch schlechtes auf mich regnen zulassen.. wieso kann nicht endlich mal die sonne ihre warmen flügel über mir ausbreiten?!

alleine gelassen von dir, obwohl du immer sagtest du lässt mich nie alleine. gelogen hast du, gelogen wie alle anderen auch. du bist oder warst nie anderst, genauso wie alle anderen bist du ein lügner!


P.S. ich hoffe du wirst später wissen warum das alles so gekommen ist, denn du bist schuld. nicht ich, du hast das ganz alleine für dich entschieden. goodbye mein kleiner, schade das alles so endet :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen