Samstag, 20. August 2011

waaaaah *-*

ich kann es garde echt kaum glauben, aber ER hat mich angerufen, ja grade eben hat er mich angerufen um mit mir zu reden und das nach letztem montag (wo er zu mir gesagt hat des mit der freundschaft wird nichts und alles... wo er mich wieder fertig gemacht hat und ich zum glück so mit medikamenten vollgepumpt war das es mir in dem moment gleichgültig war...naja nach dem abend dacht ich ja echt das alles kaputt ist was nur kaputt sein knn zwischen ihm und mir ) und jetzt das. SHIIIIIT ich bin garde echt so glücklich, weil er meinte das das mit uns ja vielelicht doch noch was wird. er hat halt betont das er nur FREUNDSCHAFT meint, aber shiiit wenn das klappen würde würde mich das echt so mega glücklich machen :') eine freundchaft mit ihm, ein besseres nachträgliches geburtstagsgeschenk hätte man mir nicht machen können. aaaaaaaah :')

er ist für mich jemand der mir das gefühl von geborgenheit gibt, und gleichzeitig kann er mir auch den boden unter meinen füßen wegziehen. ich hoffe einfach das ab jetzt alles wieder besser wird und wir wirklich freunde werde. (vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht wird ja irgendwann doch noch mal was aus uns..) aber die freundschaft ist mir garde einfach sehr, sehr wichtig. ♥

Klick mich. wenn ihr auf das Klick mich vorne geht kommt ihr zu einem lied, er meinte garde ich soll es mir anhören und es würde um einen jungen gehen der immer für ein bestimmtes mädchen da sein wird. und dann meinte er das er auch immer fr mich da sein wird. :') (wenn auch nur freundschaftlich) aber aaaah, es amcht mich agrde einfach glücklich :'))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen