Dienstag, 6. September 2011

er hat sich gemeldet :o

wow, ein wudner ist geschehen, weil... ich hab ihn vorhin mal angerufen und wollte eigendlich mal wieder mit ihm reden, so ein richtig schönes lange gespräch, nicht nur so 5min scheiße wie die ganze zeit. und dann hab ich mich eben überwunden ihn anzurufen und er hat mich einfach weg gedrückt. einfach so :o ich war dann irgendwie ein bisschen down und hab mich noch mit nem kolleg getroffen und bin mit dem an die dreisam geganden und wir haben ein bisschen geredet und keine ahnung, hat mir gut getan. (wenns auch nicht viel geholfen hat, es war einfach schön jemanden zu reden zu haben...) und ich war halt jetzt noch bis jetzt agrde on, weil ich noch mit C. ( C. ist aus lloret, also wir haben uns da kennen gelernt und hatten auch was miteinander und schreiben halt jetzt öfter mal. ich soll ihn bestuchen kommen, also er hat gemeint: wird jetzt auch echt langsam zeit das du hier her kommst. *glücklich sein* ) ich mag C. wirklich, er ist super süß und mega nett. ♥ und ja dann kamm ER um kurz vor ein on und meinte ich soll ihn mal aufm handy anrufen und des hab ich danna uch gemacht, er meinte, ja er hätte mich nciht weg gedrückt des wäre sein handy gewesen und hat mir erzählt das er am wochenende mit so einer rumgemacht hat und keine ahnung (was mich schon wieder down macht :o) und meinte noch so, ja ich hab mit meiner freundin schluss gemacht. ich so: wieso des? (eig hab ich mich voll gefreut, hab des aber natürlich nciht gezeigt) und er so: keine ahnung, hat einfach nicht gepasst.. dann meinte er ob ich des komisch finde das er mir erzählt das er da mit so einer rumgemacht hat und eminte noch: aber du weißt ja, an dich kommt eh keine dran! (wie soll ich bitte des jetzt wieder verstehen?) ach ja, und morgen trifft er sich mit der, mit der er rumgemacht hat (GEIL! -.-") dann verliebt er isch in die und kommt mit der zusammen und wo bleib ich wieder bei der geschichte? NIRGENDS, ich hab wie immer die arschkarte :/ ich hasse es man. ich hoffe echt des mit C. klappt, ich will ihn umbedingt wieder sehen, ein normalen menschen um mich rum haben, weil auch schon in lloret ich ahb mich einafch mega wohl bei ihm gefühlt, so mega wohl in seinen armen. und er war so mega liebt, aaaaaah. ich muss ihn wieder sehen, wanna uch immer, aber hoffendlich bald! vielleicht schaffe ich es so über IHN hinweg!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen