Samstag, 3. September 2011

ich glaube er hat mich echt nur ausgenutzt, weil jetzt seit dem seine freundin schon weider fast ne woche da ist haben wir einfach keinen kontakt mehr. wir haben die woche noch kein einzigges mal länger als 3 min telefoniert und geschrieben haben wir auch nicht mehr. was soll denn das? ich versteh es nicht, ich versteh es wirklich nicht, dabei dachte ich wirklich das ich ihm wichtig wäre, ich dachte wirklich das ich ihm noch wichtig wäre. ich bin zu naiv, fertraue zu schnell, schließe menschen zu schnell in mein herz und hänge zu lange an ihnen wenn ich sie wieder verliere. ich sollte mir ihm abschließen, auch wenn es mir weh tut, ich sollte anfgangen ihn zu vergessen. weil das zwischen uns tut mir grade nur noch weh, ich meine, was ist das denn?! ich war bestimmt nur so eine lückenbüser weil seine ische garde nicht da war. man ich hasse das alles und mir gehts mal wieder richtig dreckig. ich fühle mich alleinegelassen und verletzt und ach keine ahnung. ich gehöre einfach nirgens richtig dazu. ich passe nirgends richtig rein und keiner ist für mich da wenn es mir schlecht geht :'( in situationen wie jetzt denke ich das es wirklich besser wäre das alles hier zu beenden, weils eh keinen stören würde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen