Samstag, 10. September 2011

immerhin das.

was ist den heute mit dem menschen um mich rum los? also ganz ehrlich, sind die jetzt alle behindert oder kaputt im kopf?! -.-" meine mum zum beispiel, sie stresst schon wieder den ganzen morgen rum und des nur weil ich mich drüber aufgeregt hab das meinn laptop sich aufgehängt hat. und sie halt wollte das ich ihr noch die haare färbe, ich aber garde dabei war meine zu glätten und sorry aber zwei ich kann nun mal nur ihre oder meine machen. unbd ich muss sie jetzt machen weil kurz bevor wir auf die hochzeit gehen, hab ich halt auch keine zeit mehr. dann stellt sie sich in mein zimmer und macht mich ewig dumm an weil meine handtücher vom duschen aufm boden liegen und was weiß ich nicht noch. die ist doch echt dumm im kopf -.- weil als ich garde unten war und sie gefragt hab was jetzt mit ihren haaren ist hat sie mich nur angeschriehen und meinte lass es einfach, sie hat noch mehr gesagt, aber ganz ehrlich des brauch ich mir an meinem ersten freien tag nicht anzuhören, also hab ich sie einfach stehen lassen. so ne dumme kuh echt. :/ nun mal wieder mein lieblingsthema, ER. also er hat die op gut überstanden, und es geht ihm..naja den umständen entsprechend gut. ich würde heute lieber zu ihm fahren also auf die dumme hochzeit zu gehen, den er bedeutet mir mehr als die behinderte hochzeit auf die ich eh keinen bock hab. weil, wow ich hab garde nur schlechtes in der leibe und dann geh ich auf ne hochzeit von zwei menschen die ihr ganzen behindertes leben miteinander teilen möchten. hätten die beiden nicht irgendwann anderst heiraten können. wirklich grade echt unpassend. noch ne halbe stunde, dann müssen wir los. ich geh mich also mal weiter richten und so, auch wenn ich null bock hab :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen