Sonntag, 4. September 2011

jetzt schreib ich ihn schon an wenn er mal on bleibt, wenn ich on komm und dann schreib er mir ne kurze zeit zurück und dann nur noch alle 5min. plötzlich ist er wieder off, für ein paar min, kommt dann wieder o und schreibt mir einfach nciht mehr zurück. fühlt sich scheiße an, fühlt sich richtig scheiße an kann ich euch sagen... ich verstehe nicht warum er so mit mir umgeht, ich verstehe es wirklich nicht. weil, am einen  tag sagt er noch zu mir er hat genaso viel gefühle für mich wie für seine feste freundin udn ne woche später schreibt er mir nicht mal mehr zurück. :o ich meine, wa shab ich ihm denn jetzt schon wieder gemacht? naja, ich hab ihm nur noch geschrieben: "bye, kleiner engel :*" und bin off gegangen, weil er schreib mir darauf eh nicht zurück... vielleicht sollte ich ihn morgen abend mal anrufen und mit ihm reden, also nicht über des, aber halt einfach mal wieder mit ihm reden. weil seit seine freundin ja wieder ausm urlaub ist haben wir ja kaum noch kontakt, leider! :'( andererseits hab ich angst ihn zu nerven, weil ich mich schon wieder so oft meldet. ich schreib ihn wieder an,. ich schreib ihm wieder smsen und alles des. und er meinte ja mal zu mir das ihn des nervt. und ich will ihn ja nicht nerven, okay, nachdem wir keinen kontakt mehr hatten und er sich dannw ieder bei mir gemeldet hat meinte er das er es vermisst das ich immer um ihn rum bin und ihn anrufe und all des, aber ich bekomm des mit dem "och ne, nicht die schon wieder!" immer noch nicht aus dem kopf, ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll, des ist einfach alles zu viel und zu schwer, ich hab das gefühl ich bin so langsam mit meiner kraf am ende... und doch werde ich ejtzt noch mal kurz ins fb gehen und schauen ob er mir doch zurück geschrieben hat, was ich eh nicht glaube. aber diese verfickte hoffnung die nicht sterben will :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen