Samstag, 3. September 2011

keine FF!

hab vorhin mit ihm geschrieben, und irgendwie meinte er eben das er noch mit mir reden mag, wegen dem "uns" und ich hab mir halt schon voll die sorgen gemacht das er irgendwie sagt ja das er des doch nicht will und sowas. aber er meinte dann, das er eben nicht findest das wir ne FF (Fick Freundschaft) haben sondern das er des zwischen uns eher affäre nennen würde. und keine ahnung, wir haben dann noch ein bisschen geredet und er hat mir halt von gestern abend erzählt und er meinte das er da mit voll vielen mädchen getanzt hat und voll viele mit ihm rummachen wollte, er es aber nicht gemacht hat, aber das er dnan zu einer gesagt hat sie soll mitkommen und dann ist er mit ihr zu na wiese hat sich hngelegt und geschlafen, ich hab ihn dann gefragt ob er sowas auch gemacht hat als wir zusammen waren und er meinte, "ne bei mir hat er sowas nie gemacht" und irgendwie meinte er dann ja voll schwul das ich da mit keiner rumgemacht ahb, und ich meinte dann, ja aber schau mal du hast ja ne freundin und alles. seine antword drauf war einfach nur, ja aber mir fehlt irgendwie des single sein (sowas in die richtig hat er gesagt, nicht genau das, aber ja..) er meinte dann noch, ja weil er ja so schnell mit der zusammen war (also zwei oder drei wochen nachdem er mit mir schluss gemacht hat) wisst ihr, irgendwie schockt mich des, also sowas von ihm zu hören. und irgendwie bin ich froh drum das ich ihn so immerhin noch an manchen tage so hab wie als wäre er mein freund. ich weiß nicht was ich denken soll, mich zieht des alles ein wenig runter. naja nicht nur ein wenig, ich weine im moment sehr, sehr oft und kann auch gar keine nähe von anderen jungs zulassen, einfach weil ich sonst anfangen muss zu weinen :'O ich hör mal auf, weil ne freundin kommt gleich. aber ich schreib vielleicht heute abend noch mal. :*





</3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen