Donnerstag, 15. September 2011

liebe dich *-*

waaaaaaah, wir haben vorhin telefoniert und er meinte am ende vom telefonat zu mir: liebe dich, schlaf nachher schön schatz. *-* des amcht mich garde echt so mega glücklich, ich hab garde echt des gefühl das es mit ihm und mir noch mal was werden könnte, ich glaube garde echt wieder dran :') und des mit IHM macht agrde sogar wieder den ersten behinderten schultag in der berufsschule gut. weil ich ahb echt ne behinderte klasse, mädchen mit meter dich schminke in der fresse und die jungs sind bauern oder möchte gern. in eminer klasse gibt es bis jetzt nur einen jungen mit dem ich geredet hab und der heißt kai... also er hat sich heute ein weng an mich gehalten und ich an ihn, also waren so ein bisschen zusammen und saßen auch nebeneinander. und einer aus der para klasse (mit dem ahb ich halt anch der schule noch was gemacht, weil er mich die ganze zeit so süß angegrinst hat udn dann halt gefragt hat ob ich noch was mit ihm machen will) hat mich garde gefragt ob ich auf liebe auf den ersten blick glaube und meinte das ich ihm voll wichtig wäre und alles. (und dabei kennen wir uns nicht mal 24 stunden :o ) was ist nur agrde mit der menschheit los?! ehrlich ich versteh es nciht, ich aufjedenfall will nur IHM, ich will ihn wirklich wieder zurück und ich hoffe das das kommende wochenende wunderschön wird und er merkt das es richtig mit mir war! und richtig mit mir ist! ( er hat mir gestern gesagt das er nur mit der anderen zusammen war um ablenkung von mir zu haben, er hat sie nicht mal geliebt und meint auch die ganze zeit das so viel an ihr schlecht war und alles...naja mir solls recht sein!) ich geh jetzt ins bett und träume hoffendlich von meinem engel, schatz auch wenn wir nicht zusammen sind und du es eh niemal lesen wird... Ich liebe Dich. noch genauso wie am anfang, nein sogar mehr. nur du für immer, ich hab es dir doch gesagt! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen