Donnerstag, 8. September 2011

morgen ist seine op..

... und er hat sich heute nicht mal bei mir gemeldet, obwohl er weiß das ich mir rießige sorgen um ihn mache, maan so kann des echt nicht weiter gehen. wenn er schon mein ich bin anscheinend seine beste freundin, dann soll er mir des auch zeigen, dann soll er ein bisschen mehr zeit fr mich ahben. ich meine, ich will ja nicht das wir uns jeden tag sehen oder jeden tag telefonieren, aber ich finde ein mal die woche ne halbe stunde telefonieren bringst nicht. des ist keine freundschaft und sehen tun wir uns ja auch mal wieder nicht (okay mit der op morgen geht des auch nicht, zumal ich nicht mal mehr ins krankenhaus kann, weil ich morgen und übermorgen noch auf ne hochzeit muss und arbeiten und alles..) aber er meinte auch, ja nächste woch muss er mal schauen ob es geht, so wie ich ihn kenne geht es eh nicht. ich steck in alles zu viel hoffnung, ich hab einfach zu starke gefühle für ihn :/ aber versteh ihr was ich meine, ich meine seinen besten freund sieht man doch nicht nur alle drei oder viel wochen. mein bester freund sollte schon für mich da sein und sich auch mal zeit für mich nehemn und das macht er nicht..was sollst, des geht eh nur wieder alles kaputt. und wenn ich so weiter machen, dann steh ich in einem jahr immernoch an dem selben punkt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen