Sonntag, 4. September 2011

on. off. on. off.

ich versteh es nicht, wirklich nciht. ich meine, was soll denn das jetzt schon wieder?! er ist on, ich komm on, er off. ich geh auch wieder raus weil ich eigendlich nur kurz schauen wollte ob mir jemand neues geschrieben hat... ich geh wieder on, in der hoffnung das ihn vielleicht nur sein ipod ausm internet geworfen hat und wow, er wieder on. ich on, er geht off. schon wieder. wieso macht er des, ich verstehe es nicht :o und ich mach mir wikrlich jeden tag hoffnungen und denke das ich ihm veilleicht doch was bedeute, von wegen. ich meine des sagt ja alles wenn er off geht, wenn ich nur on komm . traurig was aus uns geworden ist, wirklich traurig...


P.s. ein richtig großes danke schon an meine wundervollen 10 leser, ihr seit die besten :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen