Donnerstag, 1. September 2011

Tag 1.

also ihr lieben, ich muss jetzt gleich zu meinem ersten arbeitstag weil ich ja ab heute die 3 jährige ausbildung zur einzelhandelskauffrau mach. wünscht mir glück :*

zu ihm: ich glaube echt er nutzt mich nur aus, ich meine. seit dem seine freundin wieder ausm urlaub ist telefonieren wir nicht mal mehr, und wenn dann nur paar sekunden und keine ahnung. mich zieht des alles einfach nur wieder runter und nachts schlafen kann ich deswegen auch nicht mehr. ich weiß einfach nicht was ich amchen soll. wahrscheinlich wäre es am besten wenn wir keinen kontakt emhr ahben, weil ich einfach bei allem traurig werde, so wie gestern. nur weil seine freundin bei ihm geschlafen hat und er mir des in na sms geschrieben hat hab ich schon angefangen zu heulen und war auch den ganzen tag wieder ziemlich am boden und weinen und sowas. :'( mir tut des nicht gut und doch aknn ich es nicht lassen. FUCK MAN!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen