Freitag, 23. September 2011

und gestern meinte er noch...

ich weiß nicht was ich morgen abend machen soll, vielleicht komm ich zu dir. ich mich natürlich meg gefreut und am ende vom telefonat noch gemeint, ja ruf mich morgen einfach an wenn du daheim bist. jetzt ahben wir gelich halb fünf und angerufen hat er immer noch nciht, an sein handy geht er auch ncith, ja was ich jetzt wieder denke ist ja wohl auch klar. VERARSCHT. hoffnung gemacht und wieder platzen gelassen... ich versteh ihn nicht, wirklich nicht. dabei hab ich mnich gestern abend voll drüber gefreut das er angerufen hat und alles. und auch darüber das er meinte: ich wollte dir noch sagen, das des was du am hbf zu mir gesagt hast, voll süß war und ich mich drüber gefreut hab und bla, bla, bla.. war ja klar das des wieder nicht ernst gemeint war, ich meine. wahrscheinlich hat jetzt jemand von seinen freunden gefargt ob er abend mit weg gehen mag und er geht halt sieber abends weg und amcht da mit irgendwelchen mädchen rum als zu mir zu kommen. sieht man mal wieder wi wichtig ich ihm bin. :( man, ich weiß echt nicht was ich von ihm halten soll, ich find des ganze einfach nur derbe scheiße und so langsam glaub ich echt nciht mehr daran das wir jemals wieder zusammen kommen, wäre ich ihm wichtig und hätte er wirklich lust zu mir zu kommen, dann hätte er schon lange angerufen und sich gemeldet. hat er aber nicht...
Danke, danke für nichts. mal wieder </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen